Dr. med. Nick Othlinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Jahrhunderthaus Dres. Johannes Niesmann und Nick Othlinghaus

Ist es im Sinne der Medizin,bei dem bloßen Verdacht auf eine mögliche bösartige Hautveränderung,eine absolut sinnvolle PE erst in 6 Wochen vorzunehmen?? Bis dahin bleibt der Patient also weiterhin im Ungewissen und auch seine erw. Kinder.Kein schöner Zustand !! Xxxxx

Verdacht auf eine punktuelle,möglicherweise bösartige Hautveränderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in Behandlung bei Dr. Othlinghaus und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit und man fühlt sich super wohl und aufgehoben bei ihm. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Hautkrebs-Screening bei Herrn Dr. Othlinghaus und war sehr zufrieden. Er macht die Untersuchung sehr gewissenhaft und gründlich und gibt eine gute Einschätzung über das Krebsrisiko. Herr Othlinghaus ist ein super netter Arzt; auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Zwar muss man auf einen Termin lange warten; dafür funktioniert die Buchung super online über die Homepage.

Super Check-Up • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Hautarzt dem man vertrauen kann. Ich habe die Praxis bereits mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden. Auch die Umsetzung der Corona Schutzmaßnahmen wurde hier sehr gut durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Gespräch mit dem Arzt ist immer ruhig und kompetent.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Kompetenz/Freundlichkeit und geringe Wartezeiten

Sehr gute Gemeinschaftspraxis (Bewertung auf alle Aerzte der Praxis) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen, egal wann ich da war!
Ich habe immer gleich mehrere Möglichkeiten einer Therapie genannt bekommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dr. Othlinghaus in Eile war oder mich "abspeisen" wollte. Die Gespräche und Behandlungen wurden gründlich und mit viel Bedacht ausgeführt!
Die Sprechstundenhilfen haben versucht sich den Stress, den sie bei vollen Praxisräumen hatten nicht anmerken zu lassen.
Ich würde diesen Arzt immer weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon einige Hautärzte hinter mir.
Keiner konnte mir nachhaltig helfen.
Dr Othlinghaus ist der kompetenteste, verständnisvollste und freundlichste mit Humor.
Sorgfältige Untersuchungungen mit der Zeit, die sie eben brauchen.
Als Patient hatte ich nie das Gefühl (wie es bei etlichen Ärzten so ist) dass mein "Zeitfenster" maximal 5 Minuten betreägt.
Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben!

Fazit:
Sehr freundliche und lockere Atmosphäre, Vertrauensverhältnis war direkt aufgebaut, kompetenter, sympathischer und geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt! Nur zu empfehlen

Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit einem kleinen Fleck am rechten Oberarm in die Praxis . Dr. Othlinghaus diagnostizierte weißen Hautkrebs. Er operierte und es bestätigte sich. Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Der Dr.nimmt sich Zeit und erklärt Alles ganz genau. Bin froh ,so einen kompetenten und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Der Ablauf in der Praxis läuft reibungslos. Mit kürzeren Wartezeiten hatte ich kein Problem . Nett und freudlich ist auch das Praxisteam. Möchte mich hiermit herzlichst bedanken.

Dr. Othlinghaus ist ein sehr kompetenter, ruhiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Ärzte sind großartig, nur zu empfehlen. Die Räume und die Ausstattung ist auch toll. Dass man schwer Termine bekommt, spricht eher für die Praxis. Allerdings hab ich mich schon mehrfach darüber geärgert, wie langsam alles abläuft. Grad wenn viel los ist, würd ich mir ein wenig mehr Enthusiasmus und weniger Trödelei wünschen. Dazu kommt, dass es einem ständig ins Auge springt, wie Organisationsabläufe beschleunigt werden könnten. Schade! Aber wer gern viel wartet, kann gern hingehen.

Arzt ist großartig, die Mitarbeiterinnen sind z.T. langsam und unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Othlingshaus hat bereits bei meinem 1. Termin eine Perspektive mit Aussicht auf Heilung offeriert. Ich litt zu dieser Zeit an sehr starker Neurodermitis, war von Kopf bis Fuß aufgekratzt, ohne irgendeine Hoffung, meine Verletzungen am ges. Körper sowie der wahnsinnige Juckreiz brachten mich zu suizidalen Gedanken! "Mein" Doc nahm mich ernst und klärte mich intensiv über die Möglichkeit der Heilung auf. Ich nahm an der Studie teil und kann nur dankbar berichten das mein Leben gerettet ist.

Dankeschön Dr. Othlinghaus und an das gesamte Praxis - Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben