Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Othlinghaus

Sind Sie Dr. med. Nick Othlinghaus?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Othlinghaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Othlinghaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Othlinghaus

Artikel von Dr. Othlinghaus

Das sagen Patienten über Dr. Othlinghaus

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeiten als Privatpatient: 7 Tage. Als gesetzlich versicherter: 2 Monate!

Auf der Suche nach einem Dermatologen in Langendreer fand ich diesen Arzt. Die Online-Terminvergabe auf seiner Website macht deutlich: Wer gesetzlich versichert ist, genießt keinerlei Priorität. Gibt man sich in der Online-Terminvergabe als Privatpatient aus gibt's den nächsten freien Termin in einer Woche, gibt man sich als gesetzlich versichert aus beträgt die Wartezeit zwei Monate(!). Das ist mMn absolut inakzeptabel und führt für mich dazu, dass ich diesen Arzt boykottiere - was ihm vermutlich Recht ist, da ich ja eh nur ein gesetzliche Versicherter bin, der zwei Monate auf einen Termin warten darf... Es sollten endlich Gesetze gegen diese Art der Zwei-Klassen-Medizin geschaffen werden! Ich würde bei einer leichten Bevorzugung von ein paar Tagen ja nichts sagen, aber 7 vs. 60 Tage ist ein katastrophales Ausmaß! (Die Schulnoten in den anderen Bereichen können ignoriert werden, leider muss man Benotungen abgeben, auch wenn kein Termin zu Stande gekommen ist, weil es bereits davon zu einem maßgeblichen Mangel kam...)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden

Habe schon einige Hautärzte hinter mir. Keiner konnte mir nachhaltig helfen. Dr Othlinghaus ist der kompetenteste, verständnisvollste und freundlichste mit Humor. Sorgfältige Untersuchungungen mit der Zeit, die sie eben brauchen. Als Patient hatte ich nie das Gefühl (wie es bei etlichen Ärzten so ist) dass mein "Zeitfenster" maximal 5 Minuten betreägt. Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! Fazit: Sehr freundliche und lockere Atmosphäre, Vertrauensverhältnis war direkt aufgebaut, kompetenter, sympathischer und geduldiger Arzt, der sich Zeit nimmt! Nur zu empfehlen Vielen lieben Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Dr. Othlinghaus ist ein sehr kompetenter, ruhiger, netter Arzt

Bin mit einem kleinen Fleck am rechten Oberarm in die Praxis . Dr. Othlinghaus diagnostizierte weißen Hautkrebs. Er operierte und es bestätigte sich. Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Der Dr.nimmt sich Zeit und erklärt Alles ganz genau. Bin froh ,so einen kompetenten und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Der Ablauf in der Praxis läuft reibungslos. Mit kürzeren Wartezeiten hatte ich kein Problem . Nett und freudlich ist auch das Praxisteam. Möchte mich hiermit herzlichst bedanken."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Arzt ist großartig, die Mitarbeiterinnen sind z.T. langsam und unorganisiert

Die beiden Ärzte sind großartig, nur zu empfehlen. Die Räume und die Ausstattung ist auch toll. Dass man schwer Termine bekommt, spricht eher für die Praxis. Allerdings hab ich mich schon mehrfach darüber geärgert, wie langsam alles abläuft. Grad wenn viel los ist, würd ich mir ein wenig mehr Enthusiasmus und weniger Trödelei wünschen. Dazu kommt, dass es einem ständig ins Auge springt, wie Organisationsabläufe beschleunigt werden könnten. Schade! Aber wer gern viel wartet, kann gern hingehen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Dankeschön Dr. Othlinghaus und an das gesamte Praxis - Team

Dr. Othlingshaus hat bereits bei meinem 1. Termin eine Perspektive mit Aussicht auf Heilung offeriert. Ich litt zu dieser Zeit an sehr starker Neurodermitis, war von Kopf bis Fuß aufgekratzt, ohne irgendeine Hoffung, meine Verletzungen am ges. Körper sowie der wahnsinnige Juckreiz brachten mich zu suizidalen Gedanken! "Mein" Doc nahm mich ernst und klärte mich intensiv über die Möglichkeit der Heilung auf. Ich nahm an der Studie teil und kann nur dankbar berichten das mein Leben gerettet ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Othlinghaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Othlinghaus.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben