Herr Soemantri

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Soemantri
Herr Soemantri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Soemantri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Soemantri ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Soemantri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silas Soemantri

Emsculpt
Hyperhidrose
Fettabsaugung
Liposuktion

Sie wünschen sich die ästhetische Korrektur und Verschönerung von Gesicht oder Körper? Konkret denken Sie im Moment über eine Faltenbehandlung mit BOTOX®, eine Injektionstherapie mit Hyaluronsäure-Filler, eine ästhetische Laserbehandlung oder möglicherweise auch eine Augenlidstraffung bzw. Fettabsaugung nach? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen sollten Sie auf das erprobte, klinisch und praktisch erworbene Wissen des qualifizierten Facharztes ...

Unter dem Namen „Hautteam Bochum“ ist unsere Praxis seit vielen Jahren auf einen großen Kreis an Leistungen spezialisiert, mit denen sich Gesicht und Körper verschönern, auffrischen und verjüngen lassen. Injektionsbehandlungen mit BOTOX® und Fillern gegen Falten gehören ebenso dazu wie zum Beispiel die lasergestützte Fettabsaugung, die sanfte chirurgische Korrektur der Augenlider und zahlreiche Verfahren der modernen kosmetischen Medizin.

1. Faltenbehandlungen
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetisch-operative Medizin

Die folgenden Abschnitte zu ausgewählten Leistungsbereichen aus unserem großen fachärztlichen Spektrum sollen lediglich eine erste allgemeine Orientierung für Sie sein. Alle weitergehenden Fragen beantworten wir Ihnen gerne in unserer Sprechstunde. Falls es Ihnen um Auskünfte allgemeiner Art zur Dauer oder Wirksamkeit einer einzelnen Leistung geht, können Sie natürlich auch jederzeit bei uns anrufen.

1. Unterschiedliche Faltenbehandlungen
  2. Narbenbehandlung
  3. Augenlidstraffung
  4. Fettabsaugung

Das von Facharzt Silas Soemantri und seinem Team angebotene Spektrum an Leistungen zeichnet sich durch den hohen Grad der Spezialisierung aus. Unser Anspruch ist es nicht, alle nur möglichen und denkbaren Therapien im Programm zu haben. Stattdessen konzentrieren wir uns seit Jahren auf therapeutische Konzepte, die wir besonders gut beherrschen und für die wir uns auch in regelmäßigen Weiterbildungen das besondere Know-how erworben haben.
Dieser Grundsatz unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Hautteam Bochum - die Abteilung für ästhetisch-operative Medizin und kosmetische Dermatologie - in nächster Nähe zur Universitätsklinik St. Josef-Hospital der Stadt Bochum. Die Abteilung für ästhetisch-operative Medizin und kosmetische Dermatologie ist zusammen mit unserer Praxis unter der Adresse Gudrunstraße 56 in 44791 Bochum angesiedelt. Das JosefCarrée, in dem wir praktizieren, ist direkt an das Universitätsklinikum ...

Mehr über meine Praxis

Facharzt Silas Soemantri, unser stellvertretender Praxisleiter, hat sein Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln durchlaufen. In Verbindung mit seiner fundierten universitären Ausbildung nahm er mehrere Auslandsaufenthalte wahr, die ihn in verschiedene medizinische Schwerpunktbereiche und zahlreiche Länder führten, darunter unter anderem Singapur, Irland, Dänemark, Malta und die Schweiz.
Bereits früh in seiner ärztlichen Laufbahn ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Soemantri

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Verjüngtes Hautbild und Straffung durch CO2 Laserung

Um mein Hautbild nachhaltig zu verbessern und Falten zu minimieren, habe ich mich für eine CO2 Laserung meines Gesichtes entschieden. Der Eingriff erfolgte in zwei Schritten, bei der zunächst die tiefen Hautschichten und im Anschluss die oberflächlichen Schichten gelasert wurden. Die Beratung war ausführlich und umfangreich. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und der Arzt hat hervorragende Fachkenntnisse. Herzlichen Dank nochmal an Herrn Soemantri und die liebe Arzthelferin. Beide haben mich sogar während der Behandlung zum Lachen gebracht. Ich würde das Hautteam jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter Arzt

Ich muss sagen, die Praxis, das Praxisteam und Dr. Soemantri sind einfach super und sehr qualifiziert. Dr.Soemantri nimmt sich sehr viel Zeit, selten, dass ein Arzt so genau bis ins kleinste Detail erklärt. Alle fragen habe ich beantwortet bekommen. Man muss ihn einfach weiter empfehlen. Ich werde nicht zum letzten mal als Patient bei ihm in der Praxis sein."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Botox Behandlung – kompetent und einfühlsam

Mein Beratungsgespräch bei Herrn Soemantri für eine Botox Behandlung war sehr gut und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich, sämtliche Fragen wurden ausführlich beantwortet. Herr Soemantri hat die Injektionen einfühlsam gespritzt und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Das Team ist sehr freundlich und in der modernen Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Gerne werde ich mich wieder von Herrn Soemantri behandeln lassen und würde ihn stets an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: unter 30

Schöne, natürliche Lippe :-) DANKE

Ich träumte schon lange von etwas voluminöseren Lippen. ...Ich hatte zuerst etwas Angst davor. Vor Schmerzen oder einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis. Ich war am Montag bei Herrn Soemantri, Oberarzt in der Uniklinik Bochum, zur Beratung und bin begeistert :-)) Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt und ich habe mich verstanden gefühlt. Ich bin Ihnen so dankbar!! Das Ergebnis ist wunderschön Genau so habe ich mir das gewünscht. Es sieht super natürlich aus! Einfach toll! Danke, danke, danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Voll der nette Doc

Neu im Boot, aber mit riesen Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit, seine Beratungen sind verständlich. Ein toller Arzt Immer wieder gerne, bin begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Soemantri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Soemantri.