Dr. Balczun, MHBA

Dr. Balczun, MHBA
Dr. Balczun, MHBA ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balczun, MHBA oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Balczun, MHBA ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Jan Balczun, MHBA

Lidplastik
Ohr anlegen
Nasenoperationen
Ultraschalluntersuchungen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda- Profil!
Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu können.
Gern gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über die Leistungen und Schwerpunkte meiner Praxis. Falls sie sich zu einem bestimmten Thema intensiver informieren möchten, sind sie herzlich eingeladen, mehr auf meiner Homepage darüber zu erfahren.

In meiner HNO-Praxis in ruhiger Lage im Bochumer Süden erhalten Sie medizinische Hilfe auf höchstem Niveau. Durch meine langjährige Tätigkeit in der konservativen und operativen HNO- Heilkunde bin ich ein sehr versierter und erfahrener HNO-Experte. Durch eine umfassende, zielgerichtete und auf die individuelle Situation zugeschnitte Diagnostik kombiniert mit fortschrittlichsten Untersuchungsmethoden kann ich gemeinsam mit ihnen die modernsten ...

1. Tinnitus
  2. Schluckprobleme
  3. Schnarchdiagnostik

In meiner Privatpraxis kann ich individuell auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen. Durch das individuelle Praxiskonzept ist es mir möglich, auch ungewöhnliche Situationen mit ihnen gemeinsam zu meistern.
Informieren sie sich über einige meiner speziellen Praxismerkmale:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Balczun, MHBA

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der stets für seine Patienten erreichbar ist und sich viel Zeit für deren Belange nimmt. So Ärzte sollte es öfter geben!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter Dr.

Sehr freundlich sehr hilfsbereit ich komme gerne wieder man hat mir geholfen"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz & Freundlichkeit

Einer der besten und kompetentesten HNO Ärzte im Rührgebiet."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Mehr kann man nicht erwarten

Personen die unentschlossen sind, oder "Bedenken" vor einem Eingriff mit beispielsweise Hyaluronsäure haben, kann ich nur raten sich an Herrn Dr. Balczun zu wenden. Gerade in der heutigen Zeit klären viele Ärzte nicht richtig über mögliche Nebenwirkungen auf oder sind nach dem Eingriff nicht mehr für einen da - anders bei Herrn Dr. Balczun. Hier fühlt man sich auch nach der Behandlung gut aufgehoben und die tollen Ergebnisse sprechen für sich."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, lustiger und unglaublich kompetenter Arzt

Dr. Balczun hat es geschafft das ich mich in kürzester Zeit absolut wohl gefühlt habe. Wir kannten uns nicht vorher und ich hatte keinerlei Bedenken mich in seine Hände zu begeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Danke dafür"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balczun, MHBA über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balczun, MHBA.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018