Dr. Wehmer

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Kortumstr. 77
44787 Bochum

n.V.

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Wehmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wehmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Wehmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wehmer

Artikel von Dr. Wehmer

Das sagen Patienten über Dr. Wehmer

Bewertung vom 03.01.2019

netter , kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt umfassend

Meine OP - Lasern der Nasenmuscheln - hat super geklappt, würde ich immer wieder machen lassen. Klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Koryphäe in seinem Gebiet!

Die letzten Jahre wurde mein Schnarchen immer schlimmer. Dazu habe ich jahrelang immer wieder den ganzen Tag mit meiner verstopften Nase zu kämpfen! Herzlicher Empfang vor Ort aber immer sehr professionell. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und geht auf Sorgen und Ängste ausführlich und behutsam ein. Dazu hat er gerne auch einen flotten aber intelligenten Spruch auf Lager um die anfangs angespannte Situation zu entkrampfen. Ich bin vom Behandlungsergebnis sehr angetan! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

Wirklich nettes Team, habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich recht schnell dran. Das Team war sehr nett und der Dr. macht einen sehr guten Eindruck. Er erklärt direkt was genau ist und das nimmt einem auch sofort die schlimmsten Befürchtungen die man evtl hatte."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder zufrieden

Ich litt seit lange Zeit an chronischen Nebenhöhlenentzündungen und bin damals von HNO zu HNO in Bochum, bis ich Dr. Wehmer zufällig mal im Notdienst hatte. An diesen Tag erinnere ich mich noch ganz genau, der Kopf war komplett dicht (Pan-Sinusitis). Ich war auch verwundert, dass ich hier nicht direkt Antibiotika bekam, denn dies war ich von meinen anderen Ärzten grundsätzlich gewohnt. Dr. Wehmer fing zuerst an zu forschen woher die Beschwerden kamen. Letztendlich war eine total verbogene Nasenscheidewand und ein paar Siebbeinzellen schuld + eine Allergie. Was sage ich: jede Menge Allergien. Ich habe bei ihm eine Desensibilisierung durchgeführt und zugegeben: Die Allergie ist zwar nicht weg - aber sie ist erträglicher. Eine empfohlene Nasenscheidewand OP lies ich auf seine Empfehlung durchführen und diese war bis heute erfolgreich. Für gelegentliche chronische Nebenhöhlenentzündungen lasse ich mir NUR und ich betone NUR die Dr. Wehmer Nasenemulsion Neu verschreiben. Kortinsonsprays ....ja die helfen mir da manchmal auch und gerade klassische Schulmediziner stehen ja eher auf Pharma-Produkte, jedoch sind für mich etwas zu stark und gerade die ölige Mixtur mit Zuckerlösung ist der Clou dieser Nasenemulsion (denke ich zumindest als Laie). Diese macht alles wieder frei und ist besser als irgendein Spray oder Antibiotikum. Ebenso werde ich immer nett behandelt, bekomme zusätzlich ein nettes Pläuschchen und darf auch nochmal Sole inhalieren. Zusätzlich möchte ich betonen, dass Dr. Wehmer eine der bestens ausgestatteten HNO Praxen hat. Wer hier nicht gut behandelt wird, dem kann wohl keiner helfen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Ein sehr guter Arzt, der mir endlich geholfen hat.

Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt, hat Dr. Wehmer mir mit einer Laserbehandlung endlich geholfen! Die Behandlung hat, nicht wie im Elisabeth Hospital, nicht ein bisschen weh getan. Ich kann Dr. Wehmer wärmstens weiter empfehlen! LG und Glück Auf!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehmer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018