Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Wehmer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kortumstr. 7744787 Bochum
Sind Sie Dr. med. Wolf-Dietrich Wehmer?

Corona-Impfung

HNO-Ärzte · in Bochum

bietet alternat. Heilmethoden

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuegige Terminvergabe und schnelle Behandlung

Behandlung erfolgreich - Erst-Inanspruchnahme ohne Bemaengelung dh kann problemlos weiterempfohlen werden - Praxis ist zentral in der Innenstadt gelegen und daher schnell mir oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

20.06.2021

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ob als Notfall- oder Terminpatient, stets wurden wir von dem Praxisteam freundlich und zügig in der Praxis aufgenommen. Dr. Wehmer hat uns in den letzten 14 Jahren immer kompetent und mit seinem großen Erfahrungsschatz liebevoll betreut. Aus diesem Grund können wir für Dr. Wehmer und sein Praxisteam nur die Bestnoten vergeben. Die zurückliegende Krankheit meines Mannes wurde zeitnah erkannt und dadurch der Heilungsprozess entscheidend positiv beeinflusst. Dafür sind wir sehr dankbar.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und strukturierte Praxisabläufe

Nachdem ich im April nach Bochum gezogen bin und schon seit längerem unter Problemen mit den Nasennebenhöhlen leide, habe ich Herrn Dr. med. Wehmers Praxis aufgesucht, um mich fachärztlich beraten und behandeln zu lassen. Erfreulich war zunächst, dass ich über ein Terminbuchungsportal auf der Webseite der Praxis einen sehr zeitnahen Termin buchen konnte, was für einen Facharzttermin als gesetzlich Versicherter leider oftmals nicht die Regel ist. Die Praxis liegt zentral in der Bochumer Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln daher ideal zu erreichen. Auch sind die Beschilderungen vor Ort von allen Seiten gut sichtbar, sodass es Neupatienten wie mir leicht fallen sollte, die Räumlichkeiten zu finden.

Die Abläufe in der Praxis habe ich als gut strukturiert und organisiert wahrgenommen, ich kam ein paar Minuten früher, durfte kurz im Wartezimmer Platz nehmen und wurde dann aber ohne lange Wartezeit zum vereinbarten Termin aufgerufen, auch dies ist bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Der Arzt erfasste mein medizinisches Problem und die damit verbundenen Symptome schnell und präzise und leitete weitere diagnostische Verfahren (Allergietest, radiologische Untersuchung) sowie eine Behandlung (Allergikerbettwäsche, Nasentropfen nach eigener Rezeptur) ein.

Das Vereinbaren eines zeitnahes Folgetermins war am Ende meines Praxisaufenthaltes dann auch kein Problem. Auf der Grundlage meiner bisherigen Erfahrung kann ich Herrn Dr. Wehmer und sein Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute fachärztliche Versorgung!

28.04.2021 • Alter: über 50

Behandlung von Kindern

Mit Erstaunen habe ich die Bewertung einer Patientin von Dr. Wehmer hinsichtlich der Behandlung ihrer 6-jährigen Tochter zur Kenntnis genommen, die vor wenigen Tagen hier eingestellt wurde.

Meine Erfahrung mit Dr. Wehmer stellt sich völlig anders dar. Er hat sich bei der Behandlung meines Sohnes stets als sehr einfühlsam und kindgerecht gezeigt. So ist ihm gelungen meinem Sohn die Angst zu nehmen und dessen Verrauen zu gewinnen. Dr. Wehmer hat sich zudem als fachlich hoch kompetent erwiesen.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung der Nasenmuscheln

Nach einer zurückliegenden OP an der Nase im Krankenhaus hatte ich großen Respekt vor einem möglichen Eingriff per Laserbehandlung. Allerdings steigerten sich die Atmungsprobleme vor allem im Schlaf. Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich mich in die Behandlung von Dr.Wehmer begeben. Der Eingriff ist absolut problemfrei verlaufen und man konnte die große Berufserfahrung deutlich wahrnehmen. Heute bin ich froh darüber, dass ich nach sehr informativer Beratung den Eingriff habe durchführen lassen. Ich fühlte mich durch das freundliche Praxisteam von Beginn an in guten Händen aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.10.2021

Dr. med. Wolf-Dietrich Wehmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten