Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin
Alte Wittener Str. 13, Bochum

Bernhard Scholten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird einen super erklärt was zutun ist und kann leider nicht den Kommentar vorher zustimmen. Erst telefonisch gemeldet und dann wurde ein Termin zum PCR ausgemacht und nach 2 Tagen hatte ich klare Gewissheit. Vielen dank

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit der Praxis und Herrn Scholten immer zufrieden. Leider musste ich eine unschöne Erfahrung machen und werde diese Praxis nie wieder betreten.
Mein Vertrauen ist dahin. Auch wenn ein Patient nicht die gleiche Meining oder Einstellung vertritt hat ein Arzt seinen auch unter Eid geleisteten Auftrag zu erfüllen und seine Patienten nicht zu beleidigen oder gar aus der Praxis schmeißen zu wollen. 4 Patienten verloren. Sein Team ist super nur er leider nicht.

Völlig grenzüberschreitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Scholten ist seit einigen Jahren der Arzt von meinem Mann und mir und wir konnten bzw. können - egal worum es geht - ehrlich mit ihm reden und werden auch dementsprechend respektvoll behandelt und er nimmt sich einem an und hört geduldig zu, was wirklich mit einem los ist!!! Denn soooo viele Ärzte sind so inkompetent und unfreundlich, das das Gespräch schon nach einem Satz beendet war.
Auch seine sehr kompetenten Mitarbeiterinnen sind einfach 1 A. Sie sind sehr, sehr freundlich!!!

Dr. Scholten ist ein Arzt, der sich auch Arzt nennen darf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo

Herr Dr. Scholten ist ein sehr erfahrener Arzt der sich zeit nimmt und sich um die Gesundheitlichen und menschlichen Sachen kümmert. Hier steht der Mensch im Vordergrund .
Das Praxisteam steuert mit seiner großen Erfahrung das Praxisgeschäft sicher durch den Verwaltungsakt und gibt dem Patienten ein sicheres Gefühl .

Danke

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Scholten war ca. 8 Jahre mein Hausarzt - gewechselt habe ich nur wegen meines Umzugs und zwar sehr widerwililig...
Denn Herr Scholten ist ein toller Hausarzt. Herzlich, direkt, ehrlich. Nimmt sich Zeit fürs Wesentliche und ist sehr kompetent. Mit meinen vielen chronischen Erkrankungen bin ich wahrlich kein "leichter Fall", selbst einige Fachärzte sind mit mir überfordert und verstehen nicht, wie sie mir wirklich helfen können. Herr Scholten aber hat mich sozusagen mehr als ein Mal durch sein wirkliches Verstehen meiner Probleme (vor allem im Alltag) und seiner unbürokratischen Arbeitsweise gerettet.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn jedem, der einen sympathischen, direkten und extrem guten Hausarzt sucht, nur weiterempfehlen. Super praktisch fand ich auch, dass man bei ihm - zumindest damals - keinen Termin benötigte und dennoch relativ rasch an die Reihe kam.

Großartiger Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr geerdeter mensch und Arzt !! Immer wieder !!

kompetent UND MENSCHLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe selten einen so ausgeglichenen und kompetenten Arzt kennengelernt, bei dem in kürzester Zeit ein umfassendes Wohlbehagen und Vertrauen entstanden ist.
Obwohl ich mittlerweile weit weg wohne, nehme ich immer noch eine weite Anreise in Kauf!

Ein vertrauenswürdiger Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Scholten ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Netter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Wenn er nicht mehr weiter weiß, informiert er sich und sucht Lösungen bzw auch nach anderen Fachkollegen
Er ist noch ein Arzt aus Leidenschaft !

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen unfreundlicheren Arzt habe ich noch nicht erlebt. Würde nichtmal erneut dorthin gehen, wenn er der letzte Arzt auf Erden wäre.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert