Allgemein- & Hausärzte:

Bürkle de la Camp-Platz 244789 Bochum
Sind Sie Celina Hettwer?

Hausarzt
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Gem. Praxis Dr. med. Peter Bäcker und Celina Hettwer

Celina Hettwer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bochum

3,4

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fr. Hettwer ist eine super kompetente Ärztin.

Fr. Hettwer ist eine kompetente Ärztin,genau wie Dr.Bäcker auch. Sie hört gut zu und ist für den Patienten da. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sie erklärt alles und geht auch auf den Patienten ein. Sie behandelt gründlich. Man kann ihr Vertrauen schenken. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es gibt nur ein Problem ,das Telefon leider geht oft keiner dran.

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Herzensempfehlung

Frau Dr. Hettwer ist eine super Ärztin. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben. Alle Probleme geht sie an und hatte bisher immer Recht mit ihren Diagnosen.

22.10.2020

Ärzte wie wir sie uns wünschen

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Frau Hettwer meine Hausärztin. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr Bäcker ist von demselben Holz.

09.10.2020

Super

Ein wunderbarer und freundlicher Arzt mit Ausländern, der versucht, sie auf mehr als eine Weise und auf mehr als eine Weise auf die Idee zu bringen. Sprechen Sie angemessen mit ihnen. Die Aufnahme von Krankenschwestern ist äußerst gefährlich und akzeptiert keine Diskussionen. Leider wird die Situation von Ausländern nicht berücksichtigt. Es besteht das Problem, dass das Telefon nicht beantwortet wird. Bitte geben Sie eine Methode an, um einen Termin über das Internet oder per E-Mail zu erhalte

28.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin in Bochum

Super Kompetente und freundliche Ärztin. Dazu noch witzig. Nur empfehlenswert. Hat Ahnung und weiß was sie tut.

Letzte Aktualisierung21.04.2021