Dr. med. Christian Bäker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
Seit dem 2.1.2023 bin ich in Lütgendortmund tätig
Dres. med. Christian Bäker ...

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Die Freundlichkeit, und das man ernst genommen wurde. Es wurden die richtigen Maßnahmen getroffen.
Zudem wurde man vernünftig aufgeklärt, so dass man sich keine Sorgen machen musste.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Herr Dr. Bäker ist der beste Hausarzt den ich hatte. Jahreslanges grosses Vertrauen und gute Behandlungen. Ich war immr sehr zufrieden. Jetzt verlässt er leider Bochum, das finde ich sehr sehr Schade.

Ihnen alles Gute für die Zukunft

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ich darf wohl sagen, das Dr. Bäker ein Arzt ist, der seine Patienten wie auch die Angehörige bis zur letzten Minute beisteht und betreut. Immer wieder für ein Gespräch ein offenes Ohr hat, und einem gut berät. Ich danke Dr. Bäker und seinem Team für die Zeit wo es auch für uns Angehörige eine schwere Zeit gab. In diesem Sinne, weiter so, weiter hin viel Erfolg und Glück.
Bleiben Sie Gesund in der Schweren Zeit.

Mit freundlichen Gruß
Bössing / Schlothane

Ein Arzt der immer da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Die beruhigende, freundliche Art von Dr. Bäker trägt sehr zur Deeskalation potentiell beunruhigender, ängstigender Diagnosen bei. Das Treffen von Absprachen zur Erreichung von Zielen erweitert die reine Medikation um Komponenten der Selbstverantwortung auf Seiten der Patient*innen Dieser Ansatz funktioniert bei mir persönlich sehr gut, vielen Dank dafür. Ein Lob auch für das Praxisteam, das ich als geduldig und den Patient*innen zugewandt empfinde. Abstriche hingegen müssen bei der sehr schlechten fernmündlichen Erreichbarkeit der Praxis allgemein und bezüglich der mangelnden Reaktion auf E-Mails konstatiert werden (möglicherweise coranabedingt verschlechtert, aber eigentlich nicht akzeptabel.) Die Tolerierung dieses Zustands unterstreicht die Wertschätzung gegenüber Dr. Bäker.

Sehr freundlicher, engagierter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ich bin zu Herrn Dr. Bäker gewechselt, da mein bisheriger Arzt eine Umstellung seiner Praxis ausschließlich auf die Behandlung von Privatpatienten vorgenommen hat.
Herr Dr. Bäker ist – soweit ich mir als medizinischer Laie diesbezüglich ein Urteil erlauben kann – ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Ich habe ihn als sehr engagiert und stets freundlich kennengelernt. Herr Dr. Bäker nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit und beantwortet Fragen sehr aufgeschlossen, wobei er Erläuterungen zu medizinischen Sachverhalten (für Nicht-Mediziner) absolut verständlich vornimmt.
Meine bisherigen Besuche in der Praxis wurden “abgerundet“ durch ein jederzeit freundliches Praxisteam. Die Damen sorgen gemeinsam mit dem Ärzteteam für einen reibungslosen Ablauf in der Praxis, so dass sich meine Wartezeiten bei sämtlichen bisherigen Besuchen als “nicht nennenswert“ gestalteten.
Fazit: Die Entscheidung für diese Praxis war eine ausgezeichnete Wahl; daher auch von meiner Seite eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetenter & freundlicher Arzt, gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Von kleinen Wehwehchen bis zu schweren Krisen behandelt er mich immer gut. Ich mag, dass er Erkrankungen und Probleme immer in Kontext setzt und offen darüber spricht, was Sache ist. Seine Diagnosen stimmten immer, selbst die unwahrscheinlichen. Einzig die Praxisorga ist mittlerweile furchtbar. Heillos überlaufen, Termine dauern ewig, telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben,Wartezeiten trotz Termin beim letzten Mal (vor Corona) über drei Stunden. Wäre er nicht da, käme ich nicht wieder.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

gehe ich in die Praxis Dr Hundt und Dr Bäker. Zuerst bei Dr. Hundt und als Sie einmal nicht da war, bei Dr.. Bäker. Beide nehmen sich genügend Zeit für den Patienten und man kann sich auf Sie verlassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team.

Schon seit meinen Umzug nach Bochum... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. War sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Hausarzt, den ich nun endlich gefunden habe. Kein Dienst nach Vorschrift oder schnelle Anfertigung. Die Arzthelferinnen sind trotz großem Andrang immer sehr bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Einfach nur top und weiter zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ich kam wegen eines Brustabzesses und hatte während er diesen sehr gut versorgte ,ein Gespräch über Ernährung ,Diät und am Ende Bemerkungen über Magenbypaesse am Hals .Ich denke das Otto Normal Verbraucher mit der schlechtesten Bildung heutzutage weiß das Übergewicht nicht gut ist ,aber mit diversen Krankheiten ist abnehmen fast unmöglich.
Beschämend ( für ihn ) fand ich das kokettieren mit seinem " Übergewicht" und das er in Japan zu den dicken gehört . Was bin ich dann bitte ?

Netter Arzt ,aber sehr eingefahren und Stereotyp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ein emphatischer Arzt bei dem man für die unterschiedlichsten Krankheiten gut aufgehoben ist!
Geringe Wartezeiten und ein Top- Team!

Symphatisch & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben