Herr Bäker

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Bäker
Herr Bäker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bäker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Bäker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Bäker

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2016

Junger, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt

ich begrüße Sie herzlich in unserer Arztpraxis Hundt & Team. Mein Name ist Christian Bäker und ich bin in der Bongardstr. 29 in Bochum zusammen mit Dr. med. Andrea Hundt als Facharzt für Allgemeinmedizin tätig.
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren. Dazu gehören internistische Untersuchungen und allgemeinmedizinische Verfahren wie der Ultraschall, die ...

Unsere Hausarztpraxis, die Arztpraxis Hundt, finden Sie in der Bongardstr. 29 in Bochum. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei allgemeinmedizinischen Erkrankungen an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Kassenleistungen
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bäker

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt

Dr. Bäker ist sehr fachkundig und kann zu jedem Thema beraten. Er ist Patientennah und verucht nicht mit fachwörtern zu verwirren, sondern schafft es einem das Leiden sehr gut verständlich zu…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler