Herr Flashar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Flashar
Herr Flashar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Flashar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Christian Flashar

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin

Dr. med. Michael Kranzhoff Christian Flashar ...
Kemnader Str. 316

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Flashar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Flashar.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.10.2016

Super Arzt

Ein super Allgemeinmediziner, der sich Zeit für einen nimmt und versucht ihn zu verstehen. Absolute Weiterempfehlung!  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und das Hausarztzentrum in Kemnade. Das Hausarztzentrum Kemnade bietet umfassende hausärztlich-internistische Versorgung im Herzen von Bochum Stiepel.
Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Hämatologie
  2. Internistische Onkologie

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Diagnostik
  3. Vorsorgeuntersuchungen
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Die vier Fachärzte für Innere- und Allgemeinmedizin Dr. Klaus Bering,  Christian Flashar,  Dr. Michael Kranzhoff und Julia Huenges  bieten Patienten aller gesetzlichen Kassen und Privatpatienten in modernen Räumen mit neuester technischer Ausstattung eine breite Palette hausärztlicher, aber auch fachärztlich-internistischer Diagnostik und Therapie.  Wir legen großen Wert auf eine individuelle menschliche Betreuung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Flashar

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ein super Allgemeinmediziner, der sich Zeit für einen nimmt und versucht ihn zu verstehen. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter guter Artzt

Nimmt sich die Zeit um den Patienten zu untersuchen. Man wird nicht in 5 Minuten abgestempelt. Hat immer ein offenes Ohr. Kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und umsichtiger Arzt

Fachlich sehr kompetenter und sachlich ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen sehr aufmerksam zuhört. Die Diagnosen werden gründlich und umsichtig erstellt und die…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler