Christian Rammert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Rammert?

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Dr. Rammert ist ein super kompetenter und sympathischer Arzt!
Jedoch sind die Arzthelferinnen an der Anmeldung zunehmend unfreundlicher. Es ist sicherlich eine schwierige und anstrengende Zeit mit vielen ignoranten Patienten, jedoch sollten nicht auch alle anderen darunter leiden. Freundlichkeit erleichtert den Arbeitsalltag - ich spreche aus Erfahrung ;-)

Super Arzt, weniger freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten. Das Team war sehr freundlich und der Doc super sympathisch. Er hat sich Zeit genommen und ich konnte ehrlich und offen mit ihm sprechen obwohl ich das erste Mal dort war. Ich gehe so gut wie nie zum Arzt, habe aber nun wohl den passenden Arzt gefunden falls ich wieder etwas haben sollte. Top organisiert! Danke :)

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Es ist heutzutage echt selten das in einer Praxis nur nette Mitarbeiter sind… aber dies trifft da voll und ganz zu, egal wie voll es ist die Damen sind immer nett und Herr Rammert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und tut alles mögliche um ihnen zu helfen.

Ein sehr sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Das Praxisteam macht einen sehr netten Eindruck. Ich war in die Praxis gekommen weil meine Ärztin Urlaub hat und die Praxis ist die Vertretung gewesen. Ich wurde freundlich aufgenommen und der Dr.Rammert war sehr freundlich.

Dr. Rammert ist ein sehr netter Arzt und hat sich Zeit genommen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Herr Rammert ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mich bei einigen Krankheiten wieder hinbekommen. Er hört wirklich zu und nimmt alle Begleiterscheinungen "wahr". Er ist immer freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Auch auf Fragen, die mir auf den Nägeln brennen antwortet, erklärt und formuliert er patientenfreundlich. Insgesamt ein verständnisvoller und kompetenter Arzt.

Ein Top Arzt der zuhört und handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Ich bin super zufrieden, mir ging es sehr sehr schlecht, die Arzthelferinnen haben es sofort erkannt und mich, ohne groß darüber nachzudenken, vorgezogen, sie haben sich sofort um mich gekümmert und kaum aus den Augen gelassen, der Arzt kam relativ schnell und hat mir schnell geholfen.
Dr Rammert ist sehr einfühlsam und sehr nett! Er war mir sofort sympathisch! Bin froh zu ihm gewechselt zu haben.
Danke an das ganze Praxisteam

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Ein sehr sehr netter, kompetenter Arzt, habe mich auf Anhieb verstanden und wohlgefühlt ! Sehr zu empfehlen!

Besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Ich bin sehr zufrieden mit Doc. Rammert. Erstens ist er auch besonders auf menschlicher Ebene sehr freundlich, zeigt Interesse und konzentriert sich nicht nur auf eine Beschwerde, sondern befasst sich ausführlich mit jeder Kleinigkeit, die einen beschäftigt. Zweitens bemüht er sich immer jede Frage zu beantworten die man ihm stellt. Es handelt sich bei ihm um einen kompetenten Arzt der mir bis jetzt immer weiter helfen konnte.

Äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Herr Rammert hat mein volles Vertrauen. Er nimmt sich Zeit, untersucht, fragt und behandelt äußerst bedacht. Er ist sehr freundlich und trotz seines eher jungen Alters absolut kompetent. Zudem sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis mit sehr guten und freundlichen Arzthelferinnen.

Kompetenter, sehr sorgsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Johnen und Christian Rammert

Herr Rammert nimmt sich genug Zeit für Gespräche, lässt sich ausführlich erklären, welche Beschwerden man hat und findet schnell eine Lösung. Ein junger, freundlicher Arzt, dem man in allen Hinsichten vertrauen kann und endlich mal ein Arzt, der auf Beschwerden intensiv eingeht!

Super ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert