Dr. Hundt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hundt
Dr. Hundt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hundt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hundt ist unter den Top5:

· Internisten in Bochum (Stand 06/2017)

Dr. med. Andrea Hundt

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Bongardstr. 29
44787 Bochum

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hundt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hundt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundt.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin fleißig am Behandlung Proffi. Man braucht nicht viel zu erklären mit zwei drei Wörter sie versteht alles und dann weißt sie ganz genau was man hat  Mehr

Liebe Patienten,
Herzlichen Dank für die vielen guten Bewertungen!!! Ich werde mich gerne weiterhin für meine "alten" und "neuen" Patienten einsetzen und für Sie - wie seit bereits 17 Jahren - eine vertrauensvolle Hausärztin sein.
Ich freue mich auf Sie.
Liebe Grüße, Ihre Andrea Hundt.

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten meiner Praxis in Bochum bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in psychosomatischer Grundversorgung, Allgemeinmedizin und Schilddrüsendiagnostik angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Psychosomatische Grundversorgung
  2. Innere Medizin und Allgemeinmedizin
  3. Schilddrüsendiagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Bochumer Praxis für innere Medizin, der ich den Namen „Doktor Hundt & Team“ gegeben habe. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über mein Leistungsspektrum können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen meiner internistischen Praxis enthält.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hundt

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin fleißig am Behandlung Proffi. Man braucht nicht viel zu erklären mit zwei drei Wörter sie versteht alles und dann weißt sie ganz genau was man hat"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit Jahren meine vertraute Hauspraxis

Eine sehr angenehme Atmosphäre, immer nette Behandlung, stets bemühte Hilfe in allen Situationen. Eine schöne helle Praxis und Menschen, die mit viel Freude an der Arbeit sind."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Freundlich, aufmerksam und schnell

Ich wurde morgens bei der Sprechstunde direkt empfangen und musste höchstens 10 Minuten warten. Trotz offensichtlicher Erkältungssymtome nahm sich die Ärztin Zeit mich abzuhören und zu…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Hausarzt würde Sie jedem empfehlen!

Sehr gute Praxis, immer freundlich und hilft sogar bei kleineren wehweh chen, man muss nicht direkt zum HNO oder anderen Ärzten wenn es eben nicht notwendig ist. Personal top und einfach eine…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler