Dr. med. Andrea Hundt
    Bongardstr. 29, Bochum

Ich freue mich, dass Dr. med. Peter Bäcker wieder nach Bochum zurückkehrt und ab dem 02.01.2023 meine seit 22 Jahren bestehende Hausarztpraxis im Herzen Bochums mit seiner Erfahrung bereichern wird. Ein "Bochumer Original" ist zurück! Mein Versprechen: keine "Nora" mehr in 2023 !

• Praxen (3)

Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker
    Bongardstr. 29, Bochum Mitte, Bochum
    privatpraxis
    Dr. med. Andrea Hundt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
    Herzlichen Dank für die vielen guten Bewertungen!!! Ich werde mich gerne weiterhin für meine "alten" und "neuen" Patie...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten meiner Praxis in Bochum bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe mein...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Bochumer Praxis für innere Medizin der ich den Namen „Doktor Hundt & T...

• Psychotherapie

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker Allgemeine Beratung

Frau Dr.Hundt und Herr Doktor Xxxx nehmen sich beide genügend Zeit für die Behandlung und sind sehr nett und freundlich.
    Ich fühle mich da gut aufgehoben.

Die medizinischen Fachangestellten tun ihr bestes und sind ebenfalls sehr nett und freundlich.

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker Andere

Frau Dr. Hundt ist eine sehr freundliche und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Die Diagnosen werden verständlich von ihr erklärt. Sehr gute Praxis und freundliches Personal.

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker Andere

Die Praxis von Frau Dr. Hundt ist sehr modern und liegt gut erreichbar in zentraler Lage an der Bongardstraße.

Fr. Dr. Hundt ist eine sehr freundliche, emphatische und erfahrene Ärztin die dem Patienten zuhört und gründlich in aller Ruhe mit Akribie untersucht. Die Behandlung und Medikation wird ausführlich erklärt.

Termine werden zeitnah eingehalten. Bei akuter Erkrankung bin ich auch ohne Termin recht zügig behandelt worden.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ich persönlich bedanke mich für die optimale ärztliche Behandlung und Versorgung im vergangenen Jahr 2022. Für das noch neue Jahr 2023 wünsche ich der gesamten Praxis alles Gute und viel Erfolg.
    Ab dem 01.01.23 ist Herr Dr. Bäcker neu in der Praxis. Die gute Harmonie im Praxis-Team hat sich nach meinem Empfinden durch Dr. Bäcker gesteigert.
    Glückauf.

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

sofortige Hilfe durch den Arzt ohne Wartezeiten, freundliches und hilfsbereites Personal, Top auch bei vorherigen Behandlungen, optimale Impfaufklärung zur Corona Impfung.

Behandlung einer akuten Schnittwunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Nach erfolgtem Arztwechsel zu Frau Dr. Hundt erhielt ich dort Gott sei Dank treffende Diagnosen, die dazu führten, dass nachfolgende OP´s erfolgreich waren. Noch nie habe ich eine Ärztin wie Frau Dr. Hundt kennengelernt, die so fachlich kompetent und gleichzeitig so einfühlsam war bzw. ist. Nie kam das Gefühl auf, dass Zeitdruck bestand, vielmehr nahm sich Frau Dr. Hundt immer alle Zeit, um mir alles genau und in Ruhe zu erklären. Auch ist es von sehr großem Vorteil gewesen, dass Frau Dr. Hundt zu anderen Ärzten gut "vernetzt" ist, so dass schnelle Termine möglich waren. Ich bin sehr glücklich, so eine Hausärztin zu haben, die mir in vielen Krankheiten und Lebenssituationen immer zur Seite stand bzw. steht. Das gesamte Praxisteam ist super nett sowie sehr hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr für meine Belange. Vielen Dank für alles! Xxxxx

Super Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Hundt und ich kann nur sagen….. ich bin sehr zufrieden.Noch nie bin ich von einer Ärztin oder einem Arzt bei der Neuaufnahme mit“ dann herzlich willkommen „ bei uns empfangen worden. Noch nie hat mich ein Arzt nach meiner Vorgeschichte o.ä. im Gesundheits oder Privatbereich gefragt. Ich kann nur sagen ich war mächtig beeindruckt das sich eine Ärztin tatsächlich einen Eindruck über sein Gegenüber verschaffen möchte. Auch die Behandlung ist sehr gut .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Frau Dr Hundt nimmt sich Zeit, , sie ist eine gute Diagnostikerin und ich fühle mich von ihr verstanden und ernstgenommen. Das Praxisteam versucht auch , es allen Patienten recht zumachen ist freundlich und dem Patienten zugewandt

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Die ärzliche Versorgung ist sehr gut . Aber die telefonische Erreichbarkeit ist der reinste Albtraum , wenn man nur eine kurze Info braucht, da ich ungerne mit Maschinen rede und das persönliche Gespräch vorziehe .

Dr. med. Andrea Hundt

Zunächst herzlichen Dank für die Wertschätzung unserer ärztlichen Leistungen!
    Ja, das Problem der telefonischen Erreichbarkeit ist schwer zu lösen. Leider lässt uns die momentane außergewöhnliche Belastungssituation keine Wahl, da wir die Arzthelferinnen zur Versorgung unserer Patienten/-innen benötigen. Um trotzdem für Sie erreichbar zu sein haben wir Alternativen gesucht, die das persönliche Gespräch natürlich nicht ersetzen können und auf Dauer auch nicht als Lösung gedacht sind.
    Danke für Ihr Verständnis.
    Dres. Andrea Hundt und Christian Bäker

Telefonische Erreichbarkeit !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Danke an das nette Team .
    Trotz voller Praxis .Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Auch das Gespräch mit Frau Dr.Hundt war einfach nur Klasse .

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr. med. Andrea Hundt und Dr. med. Peter Bäcker

Ich hoffe sehr, dass alle Bochumer Internisten ihr Fach beherrschen, aber jeden Beruf kann man mit mehr oder weniger Engagement ausüben! Dr. Hundt nun erlebe ich als eine überzeugende Mischung aus Kompetenz und Mitmenschlichkeit. Sie findet die Diagnose, erklärt diese für den Laien verständlich, dabei zeigt sie Anteilnahme, mehr als nur Freundlichkeit. Über Jahre ist mir auch das Praxisteam, bei Wechseln, vertraut. Langjährige Arbeitsverhältnisse sprechen ebenfalls für das menschliche Klima dieser Praxis, hier geht man offenbar gern seinem Beruf nach-mein Dank an Dr. Hundt und das gesamte Team!

Verlässlichkeit über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert