Dr. Hundt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hundt
Dr. Hundt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hundt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hundt ist unter den Top5:

· Internisten in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Andrea Hundt

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hundt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hundt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.10.2018

Man fühlt sich gut aufgehoben

Liebe Patienten,
Herzlichen Dank für die vielen guten Bewertungen!!! Ich werde mich gerne weiterhin für meine "alten" und "neuen" Patienten einsetzen und für Sie - wie seit bereits 17 Jahren - eine vertrauensvolle Hausärztin sein.
Ich freue mich auf Sie.
Liebe Grüße, Ihre Andrea Hundt.

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten meiner Praxis in Bochum bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in psychosomatischer Grundversorgung, Allgemeinmedizin und Schilddrüsendiagnostik angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Psychosomatische Grundversorgung
  2. Innere Medizin und Allgemeinmedizin
  3. Schilddrüsendiagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Bochumer Praxis für innere Medizin, der ich den Namen „Doktor Hundt & Team“ gegeben habe. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über mein Leistungsspektrum können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen meiner internistischen Praxis enthält.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hundt

Bewertung vom 22.10.2018

Man fühlt sich gut aufgehoben

Frau und Herr Doktor nehmen sich beide genügend Zeit und wirken entspannt. Man fühlt sich wahr genommen und hat nicht das Gefühl das die Uhr tickt bis der nächste dran kommen muss.Ich bin nunmehr…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich fühle mich wohl in det Praxis,alle sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren vertraue ich diesem Team

Ich finde immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Sehr freundliches Personal, sehr freundliche Ärzte, die zielgerechte Diagnosen stellen und immer richtig liegen. Hier fühle ich mich wirklich…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin fleißig am Behandlung Proffi. Man braucht nicht viel zu erklären mit zwei drei Wörter sie versteht alles und dann weißt sie ganz genau was man hat"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter