Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.828 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Knepper

Arzt, Internist

0234/67950

Dr. Knepper

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurt-Schumacher-Platz 244787 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Knepper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hendrik Berve und Andreas Knepper

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Hervorragend

Herr Knepper ist die Definition eines hervorragenden Arztes: Er ist absolut gewissenhaft, verantwortungsbewusst und klärt seine Patienten ruhig, verständlich und umfassend auf. Antibiotika werden erst dann verordnet, wenn eine bakterielle Infektion tatsächlich vorliegt. Würden alle Mediziner so verantwortlich damit umgehen, gäbe es weniger Resistenzen in unserer Gesellschaft.

Falls erforderlich, wird man auch umgehend an einen weiteren Facharzt vermittelt.

20.10.2020
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich hatte Entzündung und brauchte nur eine Rezept, aber die Mitarbeiterin bei der Reception lass mich mit dem Artz nicht treffen und sagte einfach dass ich zum Fachartz gehen sollte. Aber damals waren alle Fachartz im Bochum zu und ich brauchte nur eine Rezept fur Medikament. Ich weiss nicht, warum solche Leute können beim Praxis eingestellt werden. Sie ist doch überhaupt nicht ausgebildet

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Vollkommen fassungslos.....

Vorab möchte ich klarstellen, dass ich großes Vertrauen zu Herrn Dr. Knepper habe, aber die Zeit während eines Termines nicht mit dem nachfolgenden Thema belasten möchte.

Aufgrund einer schweren Lungenentzündung, die hinter mir liegt, wollte ich mich über die derzeitigen Möglichkeiten der Impfung informieren, da dies besonders in Zeiten von Corona ja etwas unübersichtlich ist. Die Sprechstundenhilfe gab mir die Auskunft, das müsse ich mit Herrn Dr. Knepper besprechen, es sei aber momentan sowieso kein Impfstoff vorrätig. Auf meine Frage, warum ich denn dann einen Termin bräuchte, bekam ich schon ziemlich gereizt zur Antwort, es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit der Impfung, aber wenn ich nicht wolle, dann halt nicht. Nach einem kurzen Anruf bei meinem Pneumologen musste ich nochmals in der Praxis Knepper anrufen - schon mit dem Wunsch, es möge doch jemand freundlicheres ans Telefon gehen.

Dieselbe Sprechstundenhilfe war nun noch herablassender, sagte, sie habe mir bereits gesagt, es gäbe keinen Impfstoff - auf meine Nachfrage, sie habe mir beim ersten Anruf von einer zweiten Möglichkeit erzählt, verneinte sie es , fuhr mir in unverschämter Art und Weise über den Mund und als ich sie bat, sich zu beruhigen - sie war inzwischen nur noch zickig - sagte sie, dann mache sie eine Pause, und verlegte mich zurück in die Warteschleife.

Ich schreibe dies, da ich nun, im Gegensatz zu früheren Jahren, schon seit einiger Zeit diese unschönen Erfahrungen am Telefon gemacht habe, aber das war heute wirklich der absolute Gipfel....es ist sicherlich so, dass wir z.Zt. alle unter besonderem Stress stehen, vor allem in Krankenhäusern und Praxen, dennoch würde mich mir wünschen, dass die Vorgesetzten dem Personal klarmachen, dass gegenseitige, zwischenmenschliche Achtung dabei nicht auf der Strecke bleiben darf. Auch dies gehört für mich zu einer guten Praxiserfahrung - ich möchte mich von Anfang an gut aufgenommen fühlen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanageme

08.02.2019
1,0

Mehr als zufrieden

Habe kürzlich zu diesem Arzt gewechselt. Hätte es besser nicht treffen können. Endlich mal jemand der mich wahrnimmt, sich Zeit nimmt und verschiedene Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Auch während eines Krankenhausaufenthaltes konnte ich auf die Unterstützung meines Hausarztes zählen.

Alles in allem super!

20.03.2018
6,0

Verantwortungslos sagte der Notarzt, verweigerte Antibiotikum, nur alles was Ge

Hat meiner 82 Jahre alten Mutter trotz wochenlanger Grippe Antibiotikum verweigert, Notarzt sagte, das hätte sie schon früher nehmen sollen enzündliche Bronchitis die schon auf die Lunge überging ansonsten ist auffällig, das er alles was ihm Geld bringt gerne anpreist

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe8.828
Letzte Aktualisierung03.06.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler