Dr. med. Birgitta Behringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgitta Behringer?

Standort: Werner Hausarztpraxis Am Heerbusch Dr.med. Birgitta Behringer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fühle mich als Patient vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahre bei Frau Dr Behringer. Was nicht gut klappt ist die Organisation in ihrer Praxis. So gibt es lange Wartezeiten trotz Termin. Wenn man aber dran ist , so meine Erfahrung, nimmt sich Fr Dr Behringer auch für jeden Patienten Zeit um hier entsprechend weiter zu helfen. Auch Emphatie hat sie mir immer entgegen gebracht.

Haben Frau Dr. Behringer im Rahmen der Palliativmedizin kennengelernt. Ich habe mich dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben, da ich/wir die negativen Berichte nicht nachvollziehen können.
Wie haben bis jetzt nur gute Erfahrungen machen dürfen.
Stets freundlich, emphatisch und bemüht.
Die Erreichbarkeit ist bislang sehr positiv: ob per Telefon oder Mail. Wir bekommen stets eine Rückmeldung und sehr zügige Bearbeitungen - sei es Rezepte, Verordnung oder Aphothekenlieferung.

Schlechte Bewertungen nicht nachvollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket, da man sich immer gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung ist gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es wird immer geholfen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behringer ist unglaublich unfreundlich und zeigt null Empathie. Ihre Art und Weise zu sprechen empfand ich als herablassend.
Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen und allen auch davon abraten diese zu besuchen.

Leider ist bei der Dame nicht die Spur von Empathie zu vorzufinden. Weder dem Patienten noch den Angehörigen gegenüber. Ein Mensch der Palliativ behandelt werden muss, benötigt nicht nur Schmerzmittel. Leider ist es oft genug nötig das jemand in dieser Situation auch psychische Hilfe und die dazu notwendigen Medikamente benötigt. Gleichzeitig beschwert sich Frau Dr. darüber, dass Sie nicht dafür zuständig sei, auch noch neurologische Probleme abzudecken. Die Negativbewertungen treffen wohl zu.

Als Palliativmediziner völlig ungeeignet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Behringer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat , vor allem für ihre Palliativen Patienten ist sie Tag und Nacht auf Abruf da! Ich kann sie nur weiter empfehlen ! Sie und ihr Team machen einen wahnsinnig guten Job , ebenfalls ein großes Dankeschön an das Palliative Netz !

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Umzug musste ich einen neuen Hausarzt suchen. Bin dann auf diese Praxis gestoßen.
Dr. Behringer ist meiner Meinung nach einfach nur frech, nicht kompetent und unfreundlich.
Angeblich wäre ich eine Lügnerin und hätte überhaupt keine Symptome (habe seit vier Jahren eine mehrmals diagnostizierte chronische Magenschleimhautentzündung). Laut ihr habe ich diese nicht... Einfach eine Frechheit! Werde diese Praxis nicht mehr besuchen und rate jedem davon ab.

Frech und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behringer ist völlig ungeeignet für einen derartigen Arbeitsbereich. Sie bringt den Angehörigen keinerlei Empathie entgegen und ist nicht in der Lage sich in die Situation dieser zu versetzen. Sie erwartet die Entscheidung über eine Sedierung am Telefon und innerhalb kürzester Zeit.
Insgesamt konnten die vom Palliativnetz versprochenen Leistungen (Arzt zur Nachtzeit, am Wochenende) nicht erbracht werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist unverantwortlich wie eine Palliativärztin mit schwer betroffenen Krebspatienten umgeht, sie ist nicht bereit Eigenverantwortung zu übernehmen, entweder soll bei einer Sedierung eine Kommission oder ein medizinischer Dienst entscheiden. Sie wälzt alles ab um meiner schwer erkrankten Schwester zu helfen, will sie in das Krankenhaus überweisen, in dem ihr Mann Chefarzt ist. So bleibt das Geld in der Familie !

Palliativversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert