Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Behringer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Heerbusch 344894 Bochum
Sind Sie Dr. med. Birgitta Behringer?

Palliativmedizin

4,9

4,5

19.04.2021

Sehr gute Betreuung

In dieser Praxis gibt es ein Rundum-Sorglos-Paket, da man sich immer gut aufgehoben fühlt. Die Behandlung ist gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es wird immer geholfen.

24.10.2020

Inkompetent und unfreundlich

Frau Dr. Behringer ist unglaublich unfreundlich und zeigt null Empathie. Ihre Art und Weise zu sprechen empfand ich als herablassend.

Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen und allen auch davon abraten diese zu besuchen.

25.02.2020

Als Palliativmediziner völlig ungeeignet.

Leider ist bei der Dame nicht die Spur von Empathie zu vorzufinden. Weder dem Patienten noch den Angehörigen gegenüber. Ein Mensch der Palliativ behandelt werden muss, benötigt nicht nur Schmerzmittel. Leider ist es oft genug nötig das jemand in dieser Situation auch psychische Hilfe und die dazu notwendigen Medikamente benötigt. Gleichzeitig beschwert sich Frau Dr. darüber, dass Sie nicht dafür zuständig sei, auch noch neurologische Probleme abzudecken. Die Negativbewertungen treffen wohl zu.

14.02.2020

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fr.Dr. Behringer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat , vor allem für ihre Palliativen Patienten ist sie Tag und Nacht auf Abruf da! Ich kann sie nur weiter empfehlen ! Sie und ihr Team machen einen wahnsinnig guten Job , ebenfalls ein großes Dankeschön an das Palliative Netz !

27.01.2020
5,8

Frech und unfreundlich!

Nach einem Umzug musste ich einen neuen Hausarzt suchen. Bin dann auf diese Praxis gestoßen.

Dr. Behringer ist meiner Meinung nach einfach nur frech, nicht kompetent und unfreundlich.

Angeblich wäre ich eine Lügnerin und hätte überhaupt keine Symptome (habe seit vier Jahren eine mehrmals diagnostizierte chronische Magenschleimhautentzündung). Laut ihr habe ich diese nicht... Einfach eine Frechheit! Werde diese Praxis nicht mehr besuchen und rate jedem davon ab.

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum