Praxis Dr.med. Christopher Burmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hattinger Str. 246/248, Bochum

Dr. med. Christopher Burmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Burmann?

Standort: Praxis Dr.med. Christopher Burmann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war heute am 14.12.21 mit einem kurzfristigen Termin und zum ersten Mal in der Praxis.
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Das Praxisteam ist freundlich und nett, alles gut organisiert und sehr sauber.
Dr. Burmann ist sehr kompetent und gründlich. Gleichzeitig ist er dabei sehr
freundlich, und wirkt beruhigend und positiv. Es ging alles zügig hintereinander.
Danke

Dr. Burmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Burmann ist ja soweit ein guter Arzt,aber am 21.06.21 hat er nicht im Sinne
seiner Patientin gehandelt (leicht Demenz).Er hat sie und mich wegen des vollen Wartezimmers
vor die Tür. gesetzt,obwohl meine Frau Schwerbeindert ist (80%) und Pflegestufe 3)
Wir haben ja Verständnis in Zeiten von Corona,aber das war nicht richtig.Es hätte sich mit Sicherheit eine Lösung gefunden,zumal wir beide durchgeimpft sind!

Überreaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt weiß was zur Behandlung nötig ist und hat dabei feine menschlichen Züge. Auch das unterstützende Personal ist nett kompetent und freundlich.

Einfach zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seid mehr als 15 Jahren in sehr guten Händen. die Wiederholoungsuntersuchungen sind immer gründlich und auch herzlich. Auch die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Man muß manchmal etwas Zeit mitbringen. Alllerdings geht Gründlichkeit vor Schnelligkeit und das finde ich sehr gut.

Gründlich und umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen,wie auch der Arzt sind immer sehr nett und freundlich! Sie schaffen eine sehr persönliche Atmosphäre. Man fühlt sich dementsprechend gut aufgehoben!
Lediglich die Zeit,die man dort verbringt,kommt einem manchmal endlos vor!
Was mich persönlich nicht stört,denn wenn der Arzt gut ist,warte ich gern länger!

Immer zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert