Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Bürkle de la Camp-Platz 2, 44789 Bochum

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt dem Sie vertrauen können

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr.Gäckler in Behandlung,und habe mich vom ersten Tag an sicher und wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2014

Sehr kompetent, nett, freundlich und sehr sorgsam

Ein Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlen kann"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine persönliche Erfahrung

Da ich erst seit knapp 3 Jahren Diabetiker bin und bisher nur von Dr. Gäckler behandelt wurde, fehlt mir leider der Vergleich. Ich fühle mich bei Herrn Gäckler nicht sehr wohl, sondern eher…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmedizinerin

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012

Hier ist ein wirklicher Fachmann am Werk! Sehr kompetent, freundlich............

Hat mir in allen Lebenslagen geholfen, hört zu, reagiert sofort mit ausreichenden Maßnahmen Auch das Gespräch von Patient und Arzt lief locker und der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine sehr kompetente Praxis, die sich für mich, …

… als Patient, sehr einsetzt. Ich gehe gerne dorthin denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Empfehlenswert"  Mehr

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 31.03.2017

Traditionelle Harnschau - Was ist das?

Die Harnschau ist eine in sich geschlossene, hoch umfangreiche Lehre. Sie ist ähnlich umfangreich wie die Irisdiagnose und auch sehr gut mit dieser kombinierbar. Häufig weiß man direkt, welche ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2017
von Friedrich Koller

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum