Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Heisler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Unterstr. 744892 Bochum
Sind Sie Dr. med. Edda Heisler?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Edda Heisler und Franco Parisi

5,8

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Eine nette Ärztin, welche fachkundig dem Patienten weiter hilft.

25.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes Ärzteteam

In dieser Praxis (Heisler/Parisie) findet man ein kompetentes Ärzteteam vor.

Ich persönlich war bislang meistens bei Frau Dr, Edda Heisler, die selbst zu Zeiten der Praxisüberfüllung immer freundlich und kompetent wirkt und bislang keine Fehldiagnosen gegeben hat.

Sie scheut sich auch nicht eine Zweitmeinung zu empfehlen.

Ein kleines Manko, ist aber meine eigene Meinung, einige Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein, was aber dem Besuch in der Arztpraxis keinen Abbruch macht.

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin - teilweise unfreundliches Personal

Frau Dr. Heisler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen und mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings ist die Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Wartezeit für einen Termin bis zu 3 Wochen und das bei einem Allgemeinmediziner, selbst wenn Du frisch aus dem Krankenhaus gekommen bist.

Die Freundlichkeit einiger Angestellten lässt ebenfalls sehr zu Wünschen übrig, besonders der Rezeptionistin die dort schon viele Jahre arbeitet und eigentlich wissen müsste, das Freundlichkeit mit das wichtigste bei dem Umgang mit Patienten ist.

Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schwierig und könnte ebenfalls verbessert werden.

Wenn diese Ärztin nicht so nett und kompetent wäre, wäre es echt eine Überlegung wert den Arzt zu wechseln auf Grund der o. g. Mängel.

08.08.2018

Nette Ärzte, Arzthelferinnen negativ aufgefallen

Wir sind schon sehr lange Patienten in dieser Praxis. Die Ärzte sind stets freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Leider sind einige der Arzthelferinnen schon einige Male hinsichtlich ihrer Unfreundlichkeit und privater Gespräche negativ aufgefallen. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Beide Punkte sollten dringlichst angenommen und verbessert werden.

12.11.2017

Freundliche Ärztin

Die telefonische Erreichbarkeit nicht tragbar ,noch weniger die Rezeptionistin die der Grund nach reiflicher Überlegung war das ich die

Praxis Dr. Heissler / Paresi nach Jahren gewechselt habe .

Letzte Aktualisierung10.03.2015