Dr. Hermanns

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hermanns
Dr. Hermanns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hermanns oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Eva Hermanns

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Hausärztliche Versorgung
Innere Medizin
Hämatologie und Internistische Onkologie

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über meine Hausarztpraxis in Bochum, die Praxis Steinkuhl, informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Eva Hermanns und ich bin Am Langen Seil 134 als Hausärztin tätig.
Zusammen mit meinem engagierten Praxisteam biete ich Ihnen das gesame hausärztliche Leistungsspektrum an, inklusive Vorsorgemaßnahmen wie Impfungen und Check-ups ...

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und habe zusätzlich die Prüfung für "Hämatologie und internistische Onkologie" absolviert. Mit meiner Teilhaberschaft in der Praxis Steinkuhl habe ich eine Zulassung als internistische Hausärztin erworben und kann Sie zusätzlich bei hämatologischen und onkologischen Fragestellungen beraten (gut- und bösartige Krankheiten des Blutes und des blutbildenden Systems). Auf hausärztlichem Gebiet biete ich ...

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Innere Medizin
  3. Hämatologie und Internistische Onkologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hermanns

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Eine tolle Ärztin. Untersuchung war sehr intensiv, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin absolut weiterempfehlen. Anbei noch, sehr gute Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsanbiendung."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Einfühlsame Ärztin

Eine wunderbare Ärztin. Kompetent und mit Herz. Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ich kann Sie nur weiterempfehlen..!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Professional Internist

She's very professional and friendly"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Super Ärztin immer Hilfe breite und nimmt sich Zeit für jemanden

Ich habe seit zwei Jahren beschwerten und die einzig die mich ernst genommen hat ich bin sehr zufrieden bei Dr.med. Eva Hermanns"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr feinfühlige und freundliche Ärztin,die sich Zeit für ihre Patienten nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hermanns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hermanns.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018