Dr. med. Hans-Joachim Christofor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Hans-J. Christofor Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Diese Leistung muss bei gesetzlich versicherten (GKV) Patienten privat (nach GOÄ) abgerechnet werden.

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Christofor Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Christofor ist ein sehr guter Arzt! Er ist sehr kompetent und seine Behandlungen zielführend und hilfreich. Sehr angenehm- so sollte es beim Arztbesuch zugehen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Christofor Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Edle Praxis, leicht zu erreichen im Zentrum von Bochum; sehr freundliche Helferinnen und gute Terminvergabe; Dr. Christofor nimmt sich Zeit und stellt die Gesundheit des Patienten in den Vordergrund (was heute nicht mehr selbstverständlich ist); alles läuft sehr flexibel und zugleich präzise ab. Hier gibt es kein "Husch-husch und Nächster". Ich empfehle die Praxis zu 100% und werde selbst jederzeit wieder gerne dorthin gehen.

Ich habe einen engagierten Arzt erlebt, der über das notwendige hilft und immer für den Patienten da ist. Er führt ein freundliches und aufmerksames Team.

Dr. Christofor ist mir nach meinem Umzug nach Bochum von Kollegen wärmstens als Hausarzt empfohlen worden. Seitdem habe ich mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht. In dringenden Fällen (Bauchkrämpfe) habe ich umgehende Hilfe bekommen. Bei meiner Covid-Erkrankung hat er sich gründlichst über mögliche Wechselwirkungen mit meinem Faktor-V Leiden gekümmert. Seine Vorsorgeuntersuchungen habe ich als sehr gründlich und informativ empfunden. Und nicht zuletzt hat er mir wertvolle und praktikable Ernährungsempfehlungen gegeben.

Kompetenz und Freundlichkeit verbunden mit klaren Worten in Sachen Dringlichkeit zu weiteren erforderlichen Untersuchungen zeichnen diesen Arzt aus. Sein Netzwerk zu anderen Fachärzten sucht seinesgleichen!
Die Ursache für meine akuten Beschwerden hat Dr. Christofor schnell und rechtzeitig erkannt.
Dem gesamten Praxisteam herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Hans-Joachim Christofor

Sehr geehrte*r Patient*in, ganz herzlichen dank für Ihre freundliche Beurteilung. Alles Gute für den weiteren Genesungsverlauf ! Ihr HJ Christofor

Bestnote für Dr. Christofor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In einer durch meine akute Erkrankung belastenden Situation ist alles wirklich perfekt abgelaufen!
Ich fühlte mich zu jeder Zeit fachlich und auch menschlich bestens aufgehoben!
Und das gilt jetzt auch für die Weiterbehandlung.
Ich bin sehr dankbar!

Dr. med. Hans-Joachim Christofor

Sehr geehrte Patientin, lieber Patient, ganz herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung. Alles Gute für Sie !

Ärztlich und menschlich kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und zuhörender Arzt, der auf die Belange seiner Patienten eingeht. Fühle mich jedesmal in sehr guten Händen. Bin bei Dr. Christofor schon seit über 10 Jahren.

Dr. med. Hans-Joachim Christofor

Liebe Patientin, lieber Patient, ganz herzlichen Dank für die frdl. Bewertung, Alles Gute weiterhin. Ihr HJ Christofor

Behandlung Attest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christofor ist Arzt mit Leib und Seele. Nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und hat einfach Ahnung.
Ich bin so dankbar ihn gefunden zu haben!!!

So lange nach einem tollen Arzt gesucht und gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits bei einigen Ärzten und bei fast allen hatte ich das Gefühl eine Nummer auf einem Fließband zu sein.
Bei Dr. Christofor hatte ich das Gefühl, dass es ihm ein wichtiges Anliegen war mir zu helfen.
Er hat sich die Zeit genommen mich von Kopf bis Fuß ganzheitlich zu untersuchen und verschiedene Ursachen meiner Beschwerden nicht auszuschließen.

Er möchte wirklich helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hört zu und antwortet sehr verständlich. Man hat das Gefühl ein Mensch zu sein und keine Nummer .
Die Praxis ist sehr modern . Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und man sieht selbst mit Maske ihr Lächeln. Man fühlt sich einfach willkommen und gut aufgehoben.

Bester Arzt in bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben