Dr. med. Henning Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Herr Dr.ist sehr gründlich und fürsoglich..
Er Behandelt alle gleich,auch das Personal ist sehr aufmerksamm.
Und Hilft auch einen bei Fragen..
Auch wenn es um Rezepte geht,wird man sehr schnell geholfen.

sehr freundlicher und Fachlicher guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Herr Dr. Bünger ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Sehr freundlich, menschlich und einfühlsam verbunden mit bester Kompetenz und medizinischer Klasse

Kompetent und erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Sehr freundlicher Empfang der Mitarbeiterinnen, gute Aufklärung des Arztes bzgl. meiner Diagnose. Allgemein zu empfehlen.

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Das Personal in der Praxis scheint überfordert zu sein und ist zudem schnippisch. Termine werden zeitlich nicht eingehalten. Terminabsprachen bzw. -änderungen sind weder telefonisch noch per Mail möglich. Das Telefon wird nicht einmal abgehoben, wenn es Freizeichen gibt.

Zuvorkommender und fachlich guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Dr. Bünger hat mir mein Leben gerettet. 12 Jahre wurden Untersuchungen nach Schlaganfällen versäumt. Mit Wechsel zu Dr. Bünger habe ich sofort und umgehend die erforderlichen Untersuchungen erhalten. Und er lag richtig. Toller Arzt und Diagnostiker. Sehr ruhig und ausgeglichen

Super lieber Arzt und Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Dr. med Bünger hat als einziger Arzt die Ursache meiner seit langem bestehenden Rythmusstörung erkannt. Dank seiner Diagnose konnte ich im Augusta KH (Bochumer Herz) erfolgreich ablatiert (Kathederablation) werden. Dr. med Bünger ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Für einen Facharzt relativ kurzfristige Terminvergabe. Freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten und mit Herrn Dr.Bünger ein symphatischer, sich Zeit nehmender und kommunikativer Arzt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

ich würde echt nett empfangen und noch viel wichtiger, betreut!! beim Belastungs-EKG waren gleich zwei Arzthelferinnen dabei, die mir alles erläutert haben und auch auf fachliche Fragen seriös eingingen....auch bei der blutabnahmekam mir meinem Wunsch nach es im lügen zu tun ( Kippe manchmal dabei um), hab ich auch schon Anders erlebt!!
Der Arzt hat sich erst mal 5 Minuten lang Zeit genommen, um mich und meine Krankheitsgeschichte kennen zu lernen...erst danach ging es über in die Beschreibung der akuten Beschwerden...Er hat mir echt einige Ängste genommen, dass was mit meinem Herz nicht in Ordnung ist, indem er alles (Ultraschall des Herzens, Herzklappen, der Arterien....) sofort durchgeführt hat, ohne dass ich einen neuen Termin dafür machen musste! Auch alternative Ursachen und Behandlungsmethoden wurden mit aufgezählt.....;)
Ein großes Blutbild wurde vorgeschlagen und zur Blutabnahme kam es schon wenige Tage später!!!! Top top!!
Kompliment ans ganze Team...

Das war mal richtig gut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zentrum für Kardiologie

Herr Dr. Bünger nimmt sich Zeit, erklärt Untersuchungen und Befunde, ist sehr zuvorkommend.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Kollegen bin ich von Herrn Dr. Bünger hellauf begeistert.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert