Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin
Robert-Koch-Str. 3, Bochum Süd, Bochum

Dr. med. Hermann Wilhelm Goecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Goecke ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich immer wieder sehr aufgehoben, ernstgenommen und gutberaten. Dafür nehmen ich jeder Zeit auch eine länger Anfahrt sehr gerne auf mich :)

Ein sehr einfühlsamer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine hohe Risiko Bewertung in der Corona-App und ich musste wirklich stark diskutieren um einen PCR-Test machen zu dürfen. So wird es mit der Bekämpfung der Pandemie nichts. Vielleicht sollte sich der Behandelnde Arzt auch nochmal über aktuelle Entwicklungen in der Corona Pandemie informieren. Informationen wie zum Beispiel sie sind geimpft und ihre Familie auch da kann ja nichts passieren stimmen einfach nicht. Generell eine eher schlechte Beratung gerade im Hinblick auf Corona die ich hier im speziellen anführe.

PCR-Test • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Gestern habe ich schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Terminvergabe am gleichen Tag für eine Coronaimpfung ging problemlos! Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin dort schon jahrelang und sehr zufrieden. Ich habe immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und sehr gut behandelt zu werden. Mir wird immer alles verständlich (für mich als nicht Mediziner) erklärt. Die Fürsorge wird in der Praxis groß geschrieben.

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Suche einen Hausarzt zu finden, der sowohl kompetent ist, sich Zeit für seine Patienten nimmt und verlässliche Diagnosen stellt, fühl ich mich endlich bei Dr. Goecke gut aufgehoben. Man merkt, dass Dr. Goecke ein sehr erfahrener Allgemeinmediziner ist, der fachlich mit der Zeit geht und nach all den Jahren nicht im Trott verfällt.

Top Allgemeinmediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Vor 15 Jahren war ich hier mit Fieber, Grippe und Co. Der Arzt macht sein Standardprogramm nach 2 Sätzen will er testen ob’s viral oder bakteriell ist. Wurde ins Wartezimmer versendet und vergessen. Niemand war mehr in der Praxis, ich rief meinen Vater zur Hilfe ebenfalls Arzt der aus einer anderen Stadt kam und mich ins Krankenhaus brachte.
Bin heute wieder hier, mein Arzt ist im Urlaub. Die Helferin ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Der Arzt ist nicht im Hause. Er schläft noch.

2. Versuch nach 15 Jahren, immer noch miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Goecke ist wirklich ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Der unempatischste Arzt der mir je begegnet ist. Bei einer Erkältung hielt er es nicht für nötig mich abzuhören. Habe mich bei mehreren Termin verschieden Anliegens nicht richtig behandelt gefühlt

Im Falschen Beruf? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Goecke nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, hat ein offenes Ohr für meine Beschwerden und auch Ängste, leitet mich weiter, wenn er den Eindruck hat, ich muss zu einem Facharzt und ist stets freundlich und hilfsbereit. Das gleiche kann ich nur von seinen Mitarbeitern behaupten. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin dieser Praxis und werde es weiterhin bleiben, auch wenn ich durch Umzug weiter fahren muss. TOP!

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Wilhelm Goecke Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche um eventuelle Hintergründe von Erkrankungen zu durchleuchten. Immer freundlich. Seit bestimmt 20 Jahren ist er mein Hausarzt. Nie ein Grund zur Klage.

Perfekter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert