Gesundheitscampus-Süd 21, Bochum Süd, Bochum

Dr. med. Isabell Hoffmann-Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Naturmedizin im BioMedizinPark Dr.med. Isabell Hoffmann-Klose Heilpraktikerin und Ärztin Andere

Wir haben uns Frau Hoffmann-Klose wunderbar aufgehoben gefühlt - sie hörte uns zu, schlug pragmatische Ansätze vor und wir gingen mit gutem Gefühl und mit einem tollen Behandlungsansatz aus der Praxis. Nun geht es uns besser! Das haben andere Ärzte vorher nicht hinbekommen. Danke!

In dieser Praxis wird man in einer sehr angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphäre empfangen.

Das gesamte Praxisteam verhielt sich nach meinen Erfahrungen immer sehr freundlich und kompetent, vereinbarte Praxistermine wurden stets pünktlich und auch zuverlässig eingehalten.

Die gesamte Ausstattung der Praxis befindet sich auf einem sehr hohem Niveau.

Frau Dr. Hoffmann- Klose nimmt sich Zeit und sieht den Menschen auch aus genzheitlicher Sicht. So etwas ist in den heutigen Zeiten der sich ausbreitenden "Maschinenmedizin" nach meiner Ansicht etwas sehr seltenes und wertvolles geworden.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hoffmann- Klose sehr gut aufgehoben, schätze ihr Wissen, ihre Fachkompetenz und ihre freundliche und einfühlsame Art.

Ich kann die Praxis nach meinen guten Erfahrungen aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.

Mein Fazit: Volle fünf Sterne!

Kluge & kompetente Ärztin, die gut zuhört, schnelle pragmatische Lösungen findet und Naturheilkunde auf sinnvolle Weise mit Diagnostik der Schulmedizin verbindet. Vitamin C Infusionen, Akupunktur. Gut organisierte schicke Praxis. Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr empfehlenswert.

Wo andere Ärzte mich einfach weggeschickt haben oder ich "überbehandelt" worden bin, hat Frau Klose mir schnell und kompetent helfen können.

Bin seit Jahren bei ihr, jede Diagnose stimmte und sie verweist im richtigen Moment an Fachärzte weiter, da fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, Nach einer OP habe ich die Praxis aufgesucht mit Schmerzen und einem stockenden Heilungsverlauf. Durch die Behandlung von Dr. Hoffmann-Klose ging die Genesung sofort sehr viel schneller voran. Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich bei der Beratung viel Zeit. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Der Behandlungserfolg ist durchschlagend. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Kompetente Ärztin - schnelle Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmann - Klose ist freundlich und sympathisch. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu, geht auf Fragen ein. Bevor man zum ersten Mal zu ihr geht, bekommt man einen Fragebogen zugeschickt, damit sie im Gespräch genau im Bild ist. Sie vertritt eine ganzheitliche Medizin mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Sie untersucht sehr gründlich. Ich war sehr zufrieden.

Sehr nette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach monatelangen Behandlungen mit den Standardmedikamenten gegen Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern, die bei mir starke Nebenwirkungen hatten, wurde ich von Frau Hoffmann-Klose auf Strophantin erfolgreich eingestellt. Ich bin endlich wieder belastbar. Vielen Dank!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Hoffmann-Klose in Behandlung wegen eines starken grippalen Infektes und wurde kompetent und freundlich untersucht. Eine wirklich kluge Ärztin mit klarem Sachverstand und einem beherzten Auftreten. Klasse.

Ganzheitlich und Klug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer langen Leidensgeschichte konnte mir Frau Dr. nach einer circa halbjährigen Behandlungsdauer nachhaltig helfen. Sie hat mir geholfen, Medikamente auszuschleichen, sehr gute Alternativen verschrieben und mit ehrlichen Worten den Weg geebnet. Eine sehr gute Ärztin, die ich wirklich weiter empfehlen kann.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hoffmann-Klose behandelt mich schon seit längerer Zeit, sie nimmt sich stets viel Zeit, klärt mich über die Behandlung auf, gibt gute Ratschläge, ist sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig.Ich bin mit ihr als Ärztin äußert zufrieden und kann sie als nur empfehlen.
Ebenso möchte ich hier ihr kompetetntes Team loben und die Praxisräumlichkeiten in denen man nicht nur wohl fühlen kann.

Kompetente, zugewandte Ärztin - sehr empflehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben