Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Gesundheitscampus 21, 44801 Bochum

Bewertung vom 01.05.2017

Kompetentes Team

Ich wurde vor ca. 3 Monaten auf die Naturheilpraxis aufmerksam. Die angenehme, entspannte Atmosphäre wirkt beruhigend. Frau Dr. med. Isabell Hoffmann-Klose agiert sehr kompetent und zielstrebig,…  Mehr

5,2

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schlechte Atmosphäre

unfreundliche Ärzte , lange Wartezeiten. Mir hat es insgesamt gar nicht gefallen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hoffmann-Klose

Lieber Patient! Nach Durchsicht unserer Patienten am betreffendem Tag, haben wir festgestellt, dass wir an dem Tag gar keine Verspätungen ...  Mehr

Bewertung vom 01.05.2014

Super nett und kompetent

Als Ärztin Top nimmt sich viel zeit und genauste Aufklärung was Sie vor hat !!Das gesammte Team ist super Freundlich !!!Wer geht schon gerne zum Arzt aber dort fühle ich mich sehr gut…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Sehr Nette Ärztin mit vielen Erfahrungen

Ich habe Krebs und bin seit nun 2 Monaten in Behandlung bei Frau Dr. Hoffmann. Behandelt werde ich mit verschiedenen schulmedizinischen und Alternativen Methoden auf Naturheilbasis. Ich fühle mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Gute Krebstherapie

Bin im Rahmen meiner Krebsbehandlung im von Dr. Klose. Fühle Mich gut aufgehoben und rundum Betreut. Die Ozontherapie gibt es so nur in dieser Praxis. Fühle mich viel besser."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber