Praxis

Dr. med. Kathrin Renger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Wilhelm Vermaasen und Kathrin Renger

Sehr menschlich und fachlich kompetente Hausärztin! Gibt auch mal andere Anstöße, was man noch probieren könnte. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch mal mehr Zeit wenn diese gebraucht wird.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wilhelm Vermaasen und Kathrin Renger

Fr. Dr. Renger ist nun schon einige Jahre meine Hausärztin. Ich bin sehr froh, eine so kompetente, offene und vor allem menschliche Ärztin gefunden zu haben. Auf Augenhöhe begegnet sie mir stets respektvoll. Selten einen Arzt mit dem Duktus erlebt. Auch über Hr. Dr. Vermassen - Praxis Partner - kann ich nur gutes berichten. Dazu kommt, dass das Teamklima aktuell ein partnerschaftliches Ineinandergreifen von kundigen und freundlichen Händen darstellt.

in jeder Lebenslage eine Stütze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wilhelm Vermaasen und Kathrin Renger

Seit mehr als zwanzig Jahren war ich Patient in der Praxis. Was nun passiert ist hat mich sehr enttäuscht. Nach einer Operation ging ich zur Nachbehandlung zu meiner Hausärztin. Vom Krankenhaus bekam ich die Richtlinie, vier Wochen nicht schwer zu heben. Die Hausärztin weiß, daß ich in meinem Beruf eine hauptsächlich stehende Tätigkeit ausübe und oft schwer heben muss. Sie stellte auch fest, daß ich eine Thrombose habe. Trotzdem war sie der Meinung, daß ich nach drei Wochen wieder arbeitsfähig bin

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wilhelm Vermaasen und Kathrin Renger

Bei Fr. Dr. Renger fühle ich mich gut aufgehoben, angehört und nicht "schnell abgefertigt" sondern Ernst genommen. Auch das Angebot von alternativen Therapieverfahren finde ich klasse und auch bezahlbar.

ruhig, zugewandt, verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wilhelm Vermaasen und Kathrin Renger

Frau Dr. RENGER ist ausgesprochen sympathisch, professionell und nimmt sich immer Zeit, - fragt nach und ist gründlich.
Sie hört zu, ist kompetent und aufmerksam; hat mich immer sehr gut beraten und mir geholfen.
Besonders auch, was Impfschutz im Ausland betrifft.

Das Praxisteam ist sehr nett und ansprechbar, auch bei Hektik liebenswürdig.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein Lob an diese Praxis !!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen