Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.234 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0234/791071
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Bering!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bering

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Bering!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 17:00
Di
07:30 – 17:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 13:00
Sa
09:00 – 11:00

Adresse

Kemnader Str. 31644797 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus Bering?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Hausarzt

Dr. med. Michael Kranzhoff Christian Flashar Dr. med. Klaus Bering und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2020
1,0

Der beste Hausarzt schlechthin

Ich bin schon lange Jahre Patientin hier. Er nimmt sich immer Zeit, hört immer zu, ist nur voreingenommene, untersucht immer gründlich und ist fachlich sehr kompetent. In meinen Augen ist er der beste Arzt den ich je getroffen habe.

Bewertung vom 04.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Gute Impfberatung

Herr Dr. Bering hat mir sehr gut bei meiner Vorbereitung auf eine Reise geholfen.

Die Impfberatung war fachlich gut, unkompliziert und freundlich.

Da ich plante, in ein Gebiet mit einem geringen Malariarisko zu reisen, war ich zuerst verunsichert, welche Prophylaxe angebracht war.

Herr Dr. Bering konnt mich schnell beruhigen und sprach mir auf Basis einer individuellen Recherche eine passende Empfehlung auf.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempehlen.

Insgesamt ist die Praxis sehr modern, es herrscht eine angenehme Athmosphäre und das Praxisteam ist sowohl am Telefon, als auch persönlich sehr freundlich. Die Abläufe sind pragmatisch, flexibel und die Wartezeiten auch innerhalb der Sprechstunde kurz.

Bewertung vom 14.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

besser geht#s nicht

Herr Dr. Bering ist ein kompetenter, sicherer Diagnostiker. Klar definierter Behandlungsvorschlag.

Herr Dr. Bering hat Zeit für seine Patienten. Ein ausführliches Gespräch, wie man es nach vielen Jahren des gegenseitigen Vertrauens erwartet, hilft manchmal besser, als "Medizin"

Wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben und können Dr. Bering sehr empfehlen.

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Seit zig Jahren der Arzt meines Vertrauens; Dr. Bering

Hatte nie einen Gedanken daran, meinen Hausarzt zu wechseln. Wohnte zu Beginn meiner Patientenzeit bei Herrn Dr. Bering noch sehr nah in Stiepel. Durch Wohnungswechsel sind es zwischenzeitlich rund 1/2 Stunde mit PKW. Trotzdem bleibe ich Doc treu. Entscheidend sind für mich dabei die Fachkompetenz und ausreichend Zeit für Beratung. Hat sich auch seit dem Wechsel zum Hausarztzentrum nicht geändert. Vielmehr kann ich bei spezifischen Problemen die weitere Kompetenz des HAZ, z.B. Dr. Kranzhoff für Magen-/Darmspiegelung nutzen. Es ist eine gute Zusammenarbeit der Ärzte spürbar. Ein winzig kleines Minus sei gestattet: die eine oder andere Arzthelferin ist manchmal etwas "zickig" - habe ich bei teilweise sehr starker Arbeitsbelastung aber auch Verständnis.

Bewertung vom 13.11.2017
1,0

Kompetenz

Endlich ein Arzt, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
7.234Profilaufrufe
14.01.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden