Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bering
Die Bewertungen von Dr. Bering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Bering

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Dr. med. Michael Kranzhoff Christian Flashar ...
Kemnader Str. 316
44797 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bering hinterlegt. Sind Sie Dr. Bering? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bering

Artikel von Dr. Bering

Das sagen Patienten über Dr. Bering

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit zig Jahren der Arzt meines Vertrauens; Dr. Bering

Hatte nie einen Gedanken daran, meinen Hausarzt zu wechseln. Wohnte zu Beginn meiner Patientenzeit bei Herrn Dr. Bering noch sehr nah in Stiepel. Durch Wohnungswechsel sind es zwischenzeitlich rund 1/2 Stunde mit PKW. Trotzdem bleibe ich Doc treu. Entscheidend sind für mich dabei die Fachkompetenz und ausreichend Zeit für Beratung. Hat sich auch seit dem Wechsel zum Hausarztzentrum nicht geändert. Vielmehr kann ich bei spezifischen Problemen die weitere Kompetenz des HAZ, z.B. Dr. Kranzhoff für Magen-/Darmspiegelung nutzen. Es ist eine gute Zusammenarbeit der Ärzte spürbar. Ein winzig kleines Minus sei gestattet: die eine oder andere Arzthelferin ist manchmal etwas "zickig" - habe ich bei teilweise sehr starker Arbeitsbelastung aber auch Verständnis."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Kompetenz

Endlich ein Arzt, wo ich mich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren Patient, immer zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bering. Er hat sich immer die erforderliche Zeit für die Behandlung genommen. Ich fühle mich dort als Patient sehr gut beraten und betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärzte und nettes Team

Bin mit der Behandlung in der Praxis grundsätzlich sehr zufrieden, egal bei welchem Arzt. Termine bei Beschwerden erfolgten immer am gleichen Tag. Wartezeit fast immer unter 10 Minuten. Behandler haben sich immer ausreichend Zeit für die diagnostik genommen, auch wenn man nur mit einer Erkältung erschienen ist. Das einzig schwierige ist die Parkplatzsituation."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter kompetenter Arzt

Dr. Bering ist seit Jahren mein Hausarzt. Bin sehr zufrieden, nimmt sich immer Zeit. Da kann man auch über die langen Wartezeiten hinweg sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bering.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter