Dr. med. Klaus Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Auch während der Corona Zeit nimmt sich das Praxisteam immer ausreichend Zeit für seine Patienten. Während ich in der Praxis war, meinte ein Patient quasi Sturm zu schellen, anstatt einfach mal zu warten, bis jemand öffnen kann. Der Patient äußerte Unverständnis darüber, warum er jetzt draußen warten müsse, aber auch hier blieben die Damen freundlich und erklärten wahrscheinlich zum tausendsten Male warum und wieso. Auch wurden außerhalb der Praxis Sitzmöglichkeiten aufgestellt.

Geduldig auch zu Coronazeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Wir fühlen uns dort sehr schlecht aufgehoben. Auf zugesagte Rückrufe warte man vergebens, bestellte Rezepte oder Überweisungen sind nicht fertig gemacht und der Arzt taucht vor einer halben Stunden nach Öffnung der Praxis gar nicht erst auf. Zudem bekommt man dort sehr oft Privatrezepte welche man komplett selbst bezahlen muss ausgestellt.

Bloß nicht dort hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Da Herr Weber die Vertretung meiner Hausärztin war, musste ich in meinem Krankheitsfall jetzt leider zu ihm.
Ich war baff:
Das Wartezimmer klein und direkt verbunden mit der Aufnahme. Es gibt keine Diskretion. Die "Hauptarzthelferin" , eine laute und scheinbar zickige Person, dazu unfreundlich und lästernd in Gegenwart der wartenden Patienten.
Die Praxis an sich ist unstrukturiert und unsauber. Das Wartezimmer bietet ausser abgegriffenen Zeitungen... nichts! Kein Ambiente, keine freundlichen Bilder, keinen Sauerstoff.
Herr Weber bemüht sich gar nicht erst eine notwendige körperliche Untersuchung vorzunehmen,sondern stellt flüsternd Fragen und verzieht dabei keine Miene. In Anbetracht der Situation dass man bei Krankheit nicht in bester Verfassung ist, ist seine Empathie schlichtweg nicht vorhanden. Und so verlässt man die Praxis mit dem sicheren Wissen dass solche Ärzte wie Herr Weber ihre Berufung schlichtweg verfehlt haben. Ebenso wie eine seiner Arzthelferin, die offenbar überhaupt keine Lust hatte ihren Job professionnell zu machen.

Eigentlich ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Herr Dr. Weber hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt und die nötigen Maßnahmen ergriffen. Er scheint seinen Beruf sehr ernst zu nehmen und hört den Patienten aufmerksam zu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt, schnelle und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Abgesehen davon das die Praxis heruntergekommen ist und der Arzt auch sein Wissen auffrischen sollte ist es eine Frechheit wie man behandelt wird

Als privatleistung sollte eine Reiseimpfung durchgeführt werden.
Dr.Weber kam rein sagte ach nur die Spritze sprühte zweimal Desinfektionsmittel auf und stach los.
30 sek war die Dauer der Behandlung

Ebenso hoch fiel die Rechnung aus
Es wurde eine Beratung eine Untersuchung und das Impfen berechnet
In Summe kam er auf über 30€ FRECH

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Schulte 6 für diesen Arzt, er flüstert vor sich hin und ist sehr unverständlich. Die Angestellten sind ebenfalls sehr unfreundlich. Diskretion ist ein Fremdwort.

Wirkt sehr arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Weber und Diana Altfeld

Hört sich an was man für ein Problem hat und untersucht berät und behandelt diese und es wirkt

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben