Praxis Dr.med. Manfred Igelmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Hans-Böckler-Str. 10 a, Bochum

Dr. med. Manfred Igelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Igelmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Igelmann Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Tolle Behandlung, Fachkompetenz und super freundlich.

Ich war heute zum Ersten in der Praxis Dr.Igelmann.
Ich war mit allem sehr zufrieden.
Trotz Termin brauchte ich nur 20 Min. warten. Und man sollte einfach generell Wartezeit, trotz Termin bei Ärzten, einplanen. Dies habe ich getan. Und somit, alles gut!
Herr Doktor Igelmann hat eine coole Art an sich und die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben dort.

Schlechte Kritiken gegenüber dem Arzt und dem Team sind unbegründet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt und top Team. Selten war ich nach einem Arztbesuch so zufrieden wie bei Dr. Igelmann. Die Damen in der Praxis sind auch super nett und die Wartezeiten - was soll ich sagen: auf die Minute genau. Klare Weiterempfehlung!

Noch nie einen so sympathischen Arzt kennengelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als es mir vor Jahren sehr schlecht ging, hat Herr Doktor sofort die richtige Diagnose gestellt, somit konnte er mir schnell helfen. Die Folgebetreuung, seit dem, erfolgt auch auf verlässlichem, kompetenten und sehr freundlichem Niveau. Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und sehr geduldig obwohl der Patientenandrang hoch ist! Hohe Hygienestandards gegeben. Absolute Weiterempfehlung!

Seit 21 Jahren werde ich kompetent und zuvorkommend betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von meinem Hausarzt hatte ich die Adresse von Herrn Dr. Igelmann in Bochum bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich die Bewertungen hier im Internet nachgelesen habe.
Allerdings habe ich relativ schnell (3 Wochen) einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfe war zuvorkommend und hat mir geduldig erklärt worauf ich mich vorbereiten kann. Während der Wartezeit im Wartebereich mussten noch div. Dokumente ausgefüllt werden, bevor eine Blutuntersuchung gemacht wurde. Danach ging es recht schnell zum Gespräch mit dem Doktor, der sich Zeit für die Beschreibung meiner Beschwerden nahm und relativ schnell zu einer ersten Diagonse kam, die er dann an den Hausarzt übermitteln wird. Um allerdings weitere Dinge auszuschließen gab es einen Folgetermin, der ähnlich komplikationslos verlief.
Ich bin mit der Behandlung, sowohl menschlich, als auch als Patient, gewertschätzt worden. Danke!

Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird bei der Anmeldung von den Damen schon sehr freundlich aufgenommen. Es wird alles erklärt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Probleme und Beschwerden ein. Ich hatte lange nicht mehr so einen angenehmen Arztbesuch.

Kompetener und sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon viele Jahre bei Dr. Igelmann in Behandlung, habe vollstes Vertrauen, er ist ein kompetenter Arzt, nimmt sich auch immer die erforderliche Zeit für uns als Patienten.
Zuletzt noch ein Lob an sein hilfsbereites Team, trotz voller Praxis.

Neben der fachlichen Qualifikation beeindruckte Dr. Igelmann mit seinem empathischen, menschlichen Einfühlungsvermögen. Er nahm sich Zeit für die medizinische Aufklärung, sowie für die Schilderungen der Fallbeschreibung durch mich als Patient. Es ist mir noch nie passiert, dass mir ein Arzt nach meinem ersten Besuch in der Praxis, einen Brief mit einer medikamentösen Empfehlung samt Rezept per Brief zugesandt hat. Wirklich außergewöhnlich und beeindruckend. Erfreulicher Weise konnte Dr. Igelmann dann auch noch meine medizinischen Befürchtungen als nicht gegeben klären. Herzlichen Dank an Dr. Igelmann Robert Matussek

Selten begegnete mir ein Arzt so empathisch wie Dr. Igelmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstmal lange Wartezeiten, dann macht er sich lustig über meinen Nachnamen. Statt mich zu behandeln macht er Witze über mich. Als ich ihn dann fragte warum er nicht mit der Behandlung anfängt. belächelt er mich weiter. Hat sich auch nicht auf ein normales Gespräch eingelassen. Somit habe ich die Praxis verlassen. So einen Arzt habe ich noch nicht erlebt... "Schlimm den ich habe mich höflich verhalten..

So wurde ich noch nicht behandelt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist in seinem können gut.
Leider nur wenn er jemanden leiden kann.
Tritt man einmal neben seinen Egoistischen Idealen fängt Dr. Igelmann ein Machtspiel an in dem er seine Zufriedenheit und Überlegenheit sucht.
WAS BITTE HAT DAS MIT MENSCHEN HELFEN UND BEHANDELN ZU TUN.
Fachlich wie gesagt gut
Menschlich leider nicht zu empfehlen.
Als Patient hat man das Gefühl ein Störfaktor zu sein, sowohl bei Dr. Igelmann als auch bei seiner Chef Sprechstunden Hilfe. Schämt euch dafür!!!!

Kompetent aber völlig arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben