Dr. med. Marc Tillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein super nettes, freundliches Team, das im Umgang mit den Patienten viel Wert auf eine persönliche Ansprache legt. Dadurch fühlte ich mich direkt gut aufgenommen. Auch die Behandlung durch Herrn Dr. Tillmann war hervorragend. Mir hat er als kompetenter Chiropraktiker sehr geholfen.

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Tillmann und das gesamte Team sind aufmerksam, bemüht,freundlich und immer gut gelaunt. Hab mich hier zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Man nimmt sich Zeit und hört zu, was ich persönlich sehr wichtig finde !! Daumen hoch…

Alles bestens ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur Positives berichten, das Personal ist nett und freundlich, der Arzt sehr freundlich, gründlich und kompetent, er nimmt sich Zeit und strahlt unheimliche Ruhe aus. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.
Er erklärt alles sehr gut und verständlich, von daher für mich sehr zu empfehlen.

Dr. med. Marc Tillmann

Im Namen des gesamten Teams ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich so gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne Dr. Tillmann schon viele Jahre, als er noch in der Praxis vom Dr. Xxxxx praktizierte. Den Wechsel in die eigene Praxis fand ich super, bin auch gleich gefolgt, als ich mal wieder krank war.
Dr. Tillmann nahm sich immer viel Zeit für seine Patienten und sein Rat war mir immer sehr wichtig.

Nach Corona ist er leider wie ausgewechselt. Er nimmt sich kaum noch Zeit, am liebsten würde er den Patienten aus sicherer Distanz hinter eine Glasscheibe behandeln.

Die Organisation in der Praxis ist katastrophal geworden, man hängt extrem lange in der Warteschleife (mittlerweile ist es schon wieder etwas besser geworden), um einen Termin zu bekommen. Trotz Termin wartet man bei Wind und Wetter erstmal draußen vor der Tür. Irgendwann wird Einlass gewährt und man sitzt im Gang der Praxis und wartet. Nach einer raschen Beschreibung der Symptome (Untersuchung kann man es nicht mehr nennen) am liebsten aus einer sichereren Entfernung. Wird man aus dem Behandlungsraum entlassen und kann sein Rezept vorne am Empfang abholen, dort wird man sofort wieder rausgeschickt. Jetzt heißt es erneut vor der Praxis warten, wie ein angeleinter Hund bei Wind und Wetter und wartet auf sein Rezept/Überweisung etc.

Dr. med. Marc Tillmann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, zunächst einmal finde ich es persönlich sehr schade, ich dass sie nach Jahre langer Zufriedenheit nicht einmal das persönliche Gespräch zu mir gesucht haben, denn wer mich kennt weiß, dass ich für konstruktive Kritik immer offen bin. Letztendlich bietet die Anonymität des Internets ja leider keine Möglichkeit adäquat darauf zu reagieren. Ich werde es trotzdem versuchen.Und zwar möchte ich es einfach mal mit einer Fragestellung an Sie tun: was glauben Sie denn, warum wir diese Maßnahmen ergreifen? Ja genau, um ihre Gesundheit zu schützen, damit sie nicht wegen Rückenschmerzen in die Praxis kommen und mit einer Corona Infektion rausgehen. Leider haben viele Leute die Gründe dieser Maßnahmen noch immer nicht verinnerlicht. Ab 1.Oktober wird es eine FFP2 Maskenpflicht in der Arztpraxis geben. Warum wohl? Weil eine Arztpraxis natürlich ganz schnell zum Hotspot werden kann und genau um das zu verhindern, versuchen wir die Wege zu kanalisieren. Niemand möchte sie wie ein Hund anleinen oder gar respektlos behandeln. Natürlich kann es zu Spitzenzeiten mal sein, dass es mal voll ist und viele Leute mit Infekten da sind. Aber es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit einen festen Termin zu vereinbaren, wenn man größeren Gesprächsbedarf hat. In einer Akutsprechstunde werden halt die akuten Probleme geregelt, so wie es der Name auch nahe legt.
Wie gesagt, ich bin jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit, weil es mich wirklich auch nicht erfreut zu lesen, dass jemand in unserer Praxis unzufrieden war und nur durch konstruktive Kritik kann man auch besser werden. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Angebot nutzen und vielleicht auch noch mal in einer ruhigen Minute überlegen, warum gewisse Maßnahmen in einer Praxis sinnvoll und vernünftig sein könnten. Andernfalls wünsche ich Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.

Leider nicht mehr so wie vor Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon lange in dieser Praxis als Patient und nie ein negatives Erlebnis gehabt. Man wird schon am Eingang nett empfangen und das zieht sich dann komplett durch alle Stationen. Hatte nie das Gefühl einfach abgefertigt zu werden, ganz im Gegenteil!!!!!
Dem Patienten wird detailliert erklärt was die Ursache sein könnte und was man am besten dagegen tun sollte oder welche Methode zu empfehlen wäre.
Macht weiter so.

Im Namen des gesamten Teams ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Top Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ob Arzt oder Angestellte , sind Freundlich, habe mehrere Krankheiten fühle mich sehr gut aufgehoben
bei jeglicher Behandlung ob Diabetes oder andere Krankheiten davon habe ich ein paar zufiel.
Bin froh da in Behandlung zu seien .

Dr. med. Marc Tillmann

Ganz herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!????????

Top Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Ärzte und Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, die medizinische Behandlung ist menschlich und auf dem neusten Stand. Die Erklärung und Behandlung ist stets hilfreich und man fühlt sich gesundheitlich sehr gut aufgehoben!

Dr. med. Marc Tillmann

Das Team und ich freuen uns sehr über diese nette Bewertung, herzlichen Dank!

Kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren fühle ich mich in dieser Praxis fachlich wie menschlich gut aufgehoben. Trotz des hohen Partientenaufkommens wird sich die nötige Zeit genommen sodass ich nicht das Gefühl habe nur Einer von vielen Patienten zu sein. Mein Dank dafür gilt dem gesamten Team

Dr. med. Marc Tillmann

Vielen Dank für diese nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!

Kompetenter Arzt und Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Samstag haben mein Mann und ich schnell und unkompliziert die 3. Corona-Impfung erhalten. Wir hatten einen Termin und es gab keine Wartezeit. Trotz des Wochenend-Termins war das gesamte Praxisteam freundlich und gut gelaunt, hochmotiviert und bestens organisiert - und wir froh, nun "geboostert" zu sein. Herzlichen Dank!

Dr. med. Marc Tillmann

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung, die ich gerne an mein Team weiterreiche.

Schnelle Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Höntrop Dr.med. Marc Tillmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Tillmann als einen ausgesprochen netten, herzlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich sowohl für das persönliche Gespräch als auch für die Diagnose die nötige Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Ich habe in ihm einen empathischen, verständnisvollen Mediziner gefunden, der die Ursachenforschung ernst nimmt, um die bestmögliche Therapie zu finden.
Insbesondere in den stressigen Zeiten, als Menschenmassen die Praxis "belagerten", um sich impfen zu lassen, empfand ich sowohl Herrn Dr. Tillmann als auch sein Praxisteam als professionell und gut organisiert - und damit war ein reibungsloser Ablauf möglich.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Dr. med. Marc Tillmann

Mein Team und ich bedanken uns ganz herzlich für diese netten Worte und die tolle Bewertung. In diesen schweren Zeiten ist das wirklich Balsam für die Seele. Bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam
Dr. Tillmann