Dr. med. Matthias Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Heer?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Meine ganze Familie (Eltern/Geschwister und Partner) ist bei Dr. Heer und wir sind alle sehr zufrieden. Er berät ausführlich und genau. Man bekommt schnell einen Termin. Das ganze Team ist sehr nett.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Die tel. Erreichbarkeit ist zur aktuellen Coronazeit etwas schwierig.
Mir wurde rasch ein Impftermin angeboten.
Auch die sonstigen Untersuchen laufen sehr gut organisiert ab.

Ein sehr guter Hausarzt mit einem top Team im Hintergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Herrn Dr. Heer anlässlich einer IGeL-Leistung kontaktiert. Nachdem die delegierbaren Voruntersuchungen von dem sehr freundlichen Fachpersonal erledigt waren, nahm sich Herr Dr. Heer viel Zeit, die Ergebnisse zu besprechen. Er entwickelte dabei jederzeit nachvollziehbar, was wann und warum zu erledigen sei. Ich habe mich bei ihm total gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, wirklich ein toller Arzt. Ich kann ihn und sein kompetentes Praxisteam nur empfehlen

Sehr freundlich / nimmt sich viel Zeit / sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Nach der Anmeldung kam ich ins Wartezimmeras . Als ich nach einer Wartezeit von ca. 45 Minuten aufgerufen wurde, hat die Sprechstundenhilfe mich in den Raum geführt in dem mehrere Patienten zum Blut abnehmen warteten. Dort warem 2 Liegen mit einem Vorhang getrennt. Etwas irrietiert wartete ich auf die Dinge die noch kommen würden. Der Arzt kam zog den Vorhang zu, fragte was mir fehlt und schaute mir in den Mund. Ich war schockiert das hier öffentlich Diagnosen gestellt wurden. Das ist ein No go

Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Bin seit über 30 Jahren Patient bei Dr Senior und jetzt Junior Heer.
In der Zeit wurde ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Ich war jederzeit mit der Betreuung zufrieden.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herr Dr. Heer sehr gut behandelt, bin seit Jahren sein Patient. Die Betreuung in der Praxis und Wartezimmer ist auch sehr gut, man bekommt schnell einen Termin oder Rezept.

Freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal dort und trotzdem ist es jetzt meine Anlaufstelle Nr.1. Super kompetent und freundlich! Man nimmt sich hier Zeit für den Patienten und durch die aufgeschlossene kommunikative Art von Hr. Dr. Heer entsteht sofort ein "Vertrauensverhältnis".
Die Begründungen warum er einem etwas verschreibt sind Top!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Sind vor 3 Jahren mit der ganzen Familie zu diesem Hausarzt gewechselt und sind sehr zufrieden!

kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Effektivität und Freundlichkeit zeichnen die Praxis mit dem netten Team um Dr. Heer aus. Dessen Arbeit als Palliativmediziner meine besondere Hochachtung hat.

Nettes Team um Dr. Heer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heer Facharzt für Innere Medizin

Ich war seit 5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Heer und war früher auch immer sehr zufrieden. Die letzten zwei Jahre aber gehe ich sehr ungern dort hin und werde auch jetzt nicht mehr dort Patientin sein.

Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist nicht mehr zu ertragen. Eine Mitarbeiterin spielt sich immer als Chefin auf und man hat das Gefühl als müsste man sich schon entschuldigen dort hin zu kommen.

Ich kann jeden nur raten, wenn Sie freundlich behandelt werden wollen gehen Sie zu einem anderen Arzt.

Unfreundlichkeit und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben