Dr. med. Michael Kranzhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie und Facha...

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering Andere

Ich kam mit einer chronischen Erkrankung und häufig wiederkehrenden Beschwerden in die Praxis. Leider wirkte Dr. Kranzhoff auf mich genervt und kurz angebunden. Ich fühlte mich in der Sprechstunde nicht willkommen und auch nicht ernst genommen.
Da ich in der Woche zuvor mit einem anderen Arzt aus der Praxis Kontakt hatte, stellte er den Zweck meines Besuchs infrage, zumal es ja bloß wegen einer "verstopften Nase" sei (frei nach dem Motto "Was wollen Sie denn schon wieder hier?"). Ich versuchte zu erklären, dass das Problem weitaus komplexer sei, aber ohne Erfolg. Als ich fragte, ob ich etwas tun könne, um mein Immunsystem und die Abwehrkräfte zu stärken, empfand ich die Reaktion als überhaupt nicht hilfsbereit.
Letztendlich muss ich leider sagen, dass ich selten so eine negative Erfahrung gemacht habe. Den zweiten Stern gibt es nur aus Dankbarkeit gegenüber den anderen Kollegen in der Praxis.

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Dr. Kranzhoff hat sich immer Zeit für meine Belange genommen, hat zugehört und auch mal gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung war. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und Telefon waren immer freundlich, bestimmt und zugewandt. Auch wenn ich mal ohne Termin in die Praxis musste, war die Wartezeit in Ordnung und der Doktor hat sich für mich Zeit genommen.

Für mich alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zusammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Herr Dr. Kranzhoff ist schon seit vielen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Herr Dr. Kranzhoff ist sehr kompetent, immer nett und freundlich, und nimmt sich bei Bedarf Zeit für ein privates Gespräch. Ich, meine ganze Familie und viele unserer Freunde fühlen sich bei Herrn Dr. Kranzhoff und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden, immer gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Michael Kranzhoff und bin wahnsinnig zufrieden !!! Habe ein Vertrauen zu ihm aufgebaut und das finde ich besonders wichtig !! Dieser Doc hat mich noch nie enttäuscht und ist auch immer da wenn man ihn braucht !!
Habe einige meiner Freunde zu ihm geschickt und alle sind sehr zufrieden !!!
Danke für alles Dr.Kranzhoff

Totales Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Dr. Kranzhoff ist seit Jahren mein Hausarzt, den ich auch so schnell nicht wechseln werde. Ich fühle mich bei ihm immer gut und sehr individuell beraten. Er nimmt sich Zeit für WIchtiges, kommt aber trotzdem rücksichtsvoll auf den Punkt, ohne groß drumrum zu reden. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

kompetent, individuell, nahe am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

klare, verständliche Aufklärung, präziser Behandlungsplan,
gute umfassende Betreuung

immer wieder sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Sehr erfahrenerer, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und er hat mein vollstes Vertrauen. Es ist gut zu wissen, dass er sich auch trotz vollem Terminkalender für mich die Zeit nimmt, die ich brauche und er hat immer ein offenes Ohr.

Seit vielen Jahren äußert zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Dr. Kranzhoff ist seit Jahren mein Hausarzt/ Gastroenterologe und ich bin rundum zufrieden. Die Behandlungen bzw. Vorsorgeuntersunchungen sind immer umfassend und sorgfältig. Die Erklärungen dazu auch, sodass ich stets mit dem dem Gefühl nach Hause gehe, hier gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen kompetent und einfühlsam zu beantworten.
Deshalb wird Dr. Kranzhoff auch mein Hausarzt bleiben. :-)

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kranzhoff Christian Flashar und Dr.med. Klaus Bering

Ich bin sind seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kranzhoff - wie auch mein Mann und ein großer Teil meiner gesamten Familie.
So baute sich über Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm auf.
Bei jedem Besuch in seiner Praxis nahm er sich stets ausreichend Zeit, untersuchte gründlich, beantwortete Fragen verständlich und ausführlich. Auch die Ergebnisse von Untersuchungen ( EKG, Blutwerte,etc. ) kommentierte er genau, klar und verständlich.
Ich verließ die Praxis stets mit einem sicheren, guten Gefühl, dort bestens aufgehoben zu sein.
Dies gilt auch für die Mitglieder meiner Familie. Inbesondere betreute er auch meine vor 1 Jahr verstorbene Mutter, die er zu Hause betreute, was ihr in ihren letzten Lebensjahren eine riesengroße
Hilfe und Erleichterung bedeutete .

Kompetenter, freundlicher Arzt , der sich ausreichend / viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert