Dr. Kranzhoff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kranzhoff
Dr. Kranzhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kranzhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kranzhoff ist unter den Top10:

· Internisten in Bochum (Stand 01/2019)

Dr. med. Michael Kranzhoff

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Gastroenterologie

Dr. med. Michael Kranzhoff Christian Flashar ...
Kemnader Str. 316
44797 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kranzhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Kranzhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und das Hausarztzentrum in Kemnade. Das Hausarztzentrum Kemnade bietet umfassende hausärztlich-internistische Versorgung im Herzen von Bochum Stiepel.
Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Gastroenterologie
  2. Innere Medizin

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Diagnostik
  3. Vorsorgeuntersuchungen
  4. Individuelle Gesundheitsleistungen

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Unser Hausarztzentrum in Kemnade

Die vier Fachärzte für Innere- und Allgemeinmedizin Dr. Klaus Bering,  Christian Flashar,  Dr. Michael Kranzhoff und Dr. Andrea Fränkle bieten Patienten aller gesetzlichen Kassen und Privatpatienten in modernen Räumen mit neuester technischer Ausstattung eine breite Palette hausärztlicher, aber auch fachärztlich-internistischer Diagnostik und Therapie.  Wir legen großen Wert auf eine individuelle menschliche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kranzhoff

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Kranzhoff ist seit Jahren mein Hausarzt/ Gastroenterologe und ich bin rundum zufrieden. Die Behandlungen bzw. Vorsorgeuntersunchungen sind immer umfassend und sorgfältig. Die Erklärungen dazu auch, sodass ich stets mit dem dem Gefühl nach Hause gehe, hier gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen kompetent und einfühlsam zu beantworten. Deshalb wird Dr. Kranzhoff auch mein Hausarzt bleiben. :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt , der sich ausreichend / viel Zeit nimmt

Ich bin sind seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kranzhoff - wie auch mein Mann und ein großer Teil meiner gesamten Familie. So baute sich über Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihm auf. Bei jedem Besuch in seiner Praxis nahm er sich stets ausreichend Zeit, untersuchte gründlich, beantwortete Fragen verständlich und ausführlich. Auch die Ergebnisse von Untersuchungen ( EKG, Blutwerte,etc. ) kommentierte er genau, klar und verständlich. Ich verließ die Praxis stets mit einem sicheren, guten Gefühl, dort bestens aufgehoben zu sein. Dies gilt auch für die Mitglieder meiner Familie. Inbesondere betreute er auch meine vor 1 Jahr verstorbene Mutter, die er zu Hause betreute, was ihr in ihren letzten Lebensjahren eine riesengroße Hilfe und Erleichterung bedeutete ."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Hausarzt in einer sehr guten Hausarztpraxis

Ohne hier viel von meinem persönlichen Krankheitsbild bekanntzugeben, fühle ich mich jederzeti bei Dr. Kranzhoff gut beraten. Er nimmt sich Zeit für mich, ist ein guter Zuhörer und auch wenn ich selbst viele Fragen habe, bleibt am Ende des Behandlungstermins keine Frage unbeantwortet. Ich erfahre gezielte Hilfe und immer eine treffsichere Therapie. ...und wenn mich jemand fragt: "Sag mal, kennst du nicht einen Arzt, bei dem.... dies, das und jenes...." ist meine Empfehlung immer Dr. Kranzhoff und das Ärzte-Team in der Gemeinschaftspraxis."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin hier seit langem sehr zufrieden

Dr. Kranzhoff hat mein vollstes Vertrauen. Hat mir und meiner Familie schon oft geholfen. Sein Rat ist mir wichtig. Kann ihn nach langjähriger Erfahrung nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer kompetente Hilfe sucht ist hier richtig!

Nicht nur auf Grund einer chronischen Erkrankung bin nun seit langen Jahren Patientin bei Dr. Kranzhoff. Meine Erfahrungen mit Dr. Kranzhoff sind durchweg mehr als gut. Wenn man jemanden sucht, der eingehend diagnostiziert, auch scheinbar unwahrscheinlich wirkende Symptome ernst nimmt und dann schnell und sicher reagiert, ist man bei Dr. Kranzhoff richtig. Beratung, Kommunikation mit anderen Ärzten und auch intensive Nachsorge sind vorbildlich. Trotz des merklich engen Terminplans ist auch immer Zeit für die menschlich psychologische Seite und eine ganzheitliche Betrachtung des Krankheitsbildes. Bemerkenswert ist auch die Zusammenarbeit der Ärzte des Hausarztzentrums Kemnade und die gesamte Organisation der Praxis. Ich kann Dr. Kranzhoff uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kranzhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kranzhoff.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter