Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin
Clemensstr. 6, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Peter Binkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clemensstr. 6, Bochum

Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Arzt der sich Zeit nimmt.Seine Diagnose und die daraus abgeleiteten sind auch für Nicht-Mediziner verständlich. Man hat das Gefühl, das man auf Augenhöhe behandelt wird. Seine vielen an den Praxiswänden per Urkunde dokumentierten Aus- und Weiterbildungen zeugen von einem weiten Spektrum an Kenntnissen. Deshalb der Hausarzt meines Vertrauens seit Jahren obwohl einige Kilometer von meinem Wohnort entfernt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bei mir wurde 2017 Hashimoto diagnostiziert und es begann für mich eine deprimierende Suche nach einem kompetenten Arzt. Beim Dr. Binkle bin ich dann endlich fündig geworden. Er sammelt Erfahrungsberichte seiner Patienten und kann diese Erfahrungswerte weiter geben. Zusammenhänge und Wirkungsweise im Körper werden immer verständlich erklärt. Z.B. weiß er, dass die Einnahme von Hormonen allein nicht ausreicht und jeder Patient individuell betrachtet werden muss. Die Wichtigkeit der Einnahme von NEM`s bringt er seinen Patienten immer nahe. Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden und sehr wohl in seiner Praxis.
P.S. Leider habe ich erst vor einiger Zeit erfahren, dass Herr Dr. Binkle nicht mehr als Hashimoto-Facharzt praktiziert. Nun begebe ich mich wieder auf die Suche nach einem Arzt wie diesen.
Ich wünsche dem Dr. Binkle und seinem Team nur das Allerbeste!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Binkle kennt sich sehr gut mit Hashimoto aus.
Leider wurde mein letzter Termin abgesagt.
Ich würde auf der Liste stehen und bald wieder angerufen werden, um einen neuen Termin zu bekommen. Das ist nun schon ca. 2 Monate her, glaube nicht, dass die Praxis sich noch meldet. Telefonisch durch komme ich dort nicht. Ich finde es nicht richtig, dass abgesagt wird, mit dem Versprechen, sich wieder zu melden und dann meldet sich die Praxis nicht mehr, leider!!

Sehr netter und kompetenter Arzt, leider keine Chance, einen Termin zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Binkle ist Dr. House in nett :D Ich habe mich zum ersten Mal seit langem mal wieder ernstgenommen gefühlt. Er erklärte mir mit Leidenschaft sämtliche Zusammenhänge meiner Symptome mit meinen Blutwerten. Die empfohlene Behandlung schlägt an und Dr. Binkle ist weiterhin als Berater ansprechbar, obwohl ich aus dem Sauerland komme und natürlich hier auch meinen Hausarzt habe. Auch NEMs werden hier nicht verteufelt, sondern gezielt eingesetzt.
Empfehlenswert!

Sehr menschlicher, netter Arzt, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wann wird ernst genommen und es wird einem aufmerksam zugehört, wenn man über seine Beschwerden unseren Krankheitsverlauf spricht. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgenommen und das Praxis Personal war mehr als freundlich. Rund um weil ich sehr zufrieden

Kompetenter Facharzt und freundlich dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Binkle nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich mögliche Behandlungen und ist immer sehr freundlich … auch die medizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht !

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz nach meiner Hashimoto Diagnose in 2019 habe ich mit Dr. Binkle und seinem Praxisteam den absoluten Volltreffer gelandet. Vom ersten Moment an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Dr. Binkle nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und berät kompetent, ist verständnisvoll und nimmt einen vorallem Ernst. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und bin dankbar Dr. Binkle als Arzt an meiner Seite zu haben.

Mehr als gut versorgt - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich angekommen.
Der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Sehr kompetent, freundlich und nicht abgehoben.
Ein Mediziner wie man ihn sich wünscht.
Man fühlt sich in der Praxis einfach willkommen und geborgen.
Das Praxis Personal ist trotz zeitweisem hohem Patientenaufkommen immer freundlich und gut gelaunt. Unglaublich wie sie das machen.
6 von 5 Sternen.

Endlich angekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht und bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei Herrn Dr. Binkle und seinem Team. Ich kenne keinen anderen Arzt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Herr Dr. Binkle. Das gesamte Praxisteam ist super engagiert und freundlich. Sehr individuelle und kompetente Beratung und für mich am wichtigsten ist, dass ich jedes Mal ernst genommen werde und Herr Binkle sich wirklich Zeit nimmt und einem einfach ein gutes Gefühl gibt.

Kompetenter Arzt mit einem engagiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Binkle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Binkle. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und spricht auf Augenhöhe mit ihnen. Von meiner Familie und mir ein Dankeschön.

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der den Titel verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert