Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Binkle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Clemensstr. 644789 Bochum
Sind Sie Dr. med. Peter Binkle?

Kompetenzzentrum Hashimoto Thyreoiditis

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

18.07.2021 • Alter: unter 30

Insgesamt ein vertrauenswürdiger Arzt

Im Allgemeinen nimmt man sich hier viel Zeit für den Patienten. An den Modalitäten wie der telefonischen Erreichbarkeit sollte gearbeitet werden. Parken ist ebenfalls nur eingeschränkt möglich. Dennoch kann ich die behandelnden Ärzte fachlich uneingeschränkt empfehlen.

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Ich bin jetzt schon mehrere jahre immer mal wieder in der Praxis, ich wurde jederzeit freundlich und kompetent unterstützt, Die telefonische Ereichbarkeit ist leider nicht besonders gut, aber ich dneke das ist der Pandemie geschuldet.Auch wenn Jameda möchte das ich Diffenrenziert bewerte, ich kann hier nur beste Noten geben, alles andere wäre nicht fair.

29.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Dr. Binkle ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Patienten.

Leider sind die Praxis Öffnungszeiten sehr kurz und immer nur bis nachmittags. Das ist bei Arbeitnehmern eher schlecht, selbst um ein Rezept abzuholen muss man die Zeit in der Mittagspause nutzen.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wahnsinnig nettes Team

Ich war vor einer Woche zum ersten Mal in der Praxis.

Ich möchte an dieser Stelle ein besonders großes Lob an das ganze Team aussprechen!!

Selten habe ich so ein unglaublich nettes Team erlebt. Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! :-)

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Im Januar 2021 einen Termin bekommen

Bei mir wurde 2014 Hashimoto diagnostiziert. Seit der Zeit bin ich mehrfach von Ärzten und sog. Fachärzten nur falsch bzw. nicht beraten worden. Sprüche wie: Die Werte sind normal, ich weiß was Sie haben' bis... das kann nicht sein, dass sie sich schlecht fühlen, sie nehmen doch T4 und die Werte sind in der Norm. Die Gewichtszunahme wurde mit mangelnder Disziplin und dem falschen Essen abgetan, ich könnte hier Romane zur meiner Arzt-Odysee schreiben.Herr Dr. Binkle hat sich Zeit genommen und hat nicht nur zugehört, sondern mir mehrfach bestätigt, dass ich nicht verrrückt bin und mir die Beschwerden einbilde. Eine genaue Diagnose, Zuspruch und die genaue Dosierung aller NEM und des T4 gaben mir Mut, nicht aufzugeben. In der Zwischenzeit bewegt sich die Waage nach unten (juhu) ich fühle mich langsam besser und habe mehr Kraft meinen Tagwerk anzugehen. Ein tolles Team, eine nette Atmosphäre. Ja, frau muss einige Leistungen Privat zahlen, aber da ist jeder cent mehr als gut angelegt.

Letzte Aktualisierung15.04.2021