Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin
Hauptstr. 221, Bochum Ost, Bochum

Dr. med. Petra Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin Andere

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und musste dann in der Praxis nicht lange warten, bis ich dran war. Sehr ausführliches Gespräch und alle Fragen wurden beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Hört einem nicht zu. Behinderungen die man nicht äußerlich sieht existieren angeblich nicht und man solle sich nicht anstellen.
Unfreundliche und herablassende Art.
Man fühlt sich alleine und im Stich gelassen.
Es scheint zu viel Arbeit zu sein 2 Seiten zu lesen und es wird unterstellt Dokumente zu fälschen.
Etwas derart dreistes habe ich noch nicht erlebt.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Sie hat meinem Baby das Leben gerettet, weil sie mich ernst genommen hat und sich bei meinem Frauenarzt für mich eingesetzt hat da ich sehr hohen Blutdruck hatte. Am 7. September kam mein Baby 8 Wochen zu früh aber gesund zur Welt. Egal welches Problem ich habe ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr.

J.Neusel

Eine kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Ich war bei Frau Dr. Zimmermann, weil sie Notdienst hatte. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und ausreden durfte ich auch nicht. Ständig ist Sie einem ins Wort gefallen. Man durfte nur knapp antworten. Alles andere wird auf die Psyche geschoben. Mir wurde nicht geholfen. Mir geht es kein Stück besser. Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Zimmermann in Behandlung. Sie hat gute homöopathische Kenntnisse, deshalb habe ich versucht, ihre sehr launischen Tagesbefindlichkeiten zu überhören. Man weiß nicht genau, wie sie gerade drauf ist. Und es ist wohl auch unabhängig von der Person. Mal war sie überschwänglich freundlich, geradezu euphorisch, dann wieder mal ruhig und interessiert, ein anderees Mal dann übergriffig in ihrer Ausdrucksweise und anmaßend. Ich bin nicht sehr häufig krank und habe keine chronischen Erkrankungen, deshalb war ich in den ganzen Jahren nicht allzuoft als Patientin in der Praxis Dr. Zimmermann.
Nun habe ich - Gott sei Dank! - eine andere Ärztin gefunden, die genau so kompetent in den homöopathischen Kenntnissen ist und dabei eine konstante, entgegenkommende, freundliche Art hat. So, wie man es auch wirklich braucht, wenn man eh schon krank ist.

leider eine sehr launische Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Wenn jemand nicht 08/15 ist, bietet er/sie immer Angriffsflächen. Aber will ich, dass die Praxis viel Geld in tolle Möbel und "Entertainment" steckt? Nein! Was dort gespart wird, investiert Frau Dr.Zimmermann in oft erstaunlich lange Beratung, in das Eingehen auf meine Bedürfnisse oder die meiner Familie. Wer zum Homöopath kommt, muss sich auch selbst für das Thema interessieren und nicht nur lange Erklärungen für erhoffte Wunder erwarten. Ganzheitlichkeit bedeutet eigenes Mitwirken und da verträgt Frau Dr.Zimmermann nicht viel Spaß, denn das wäre echte Zeitverschwendung. Welcher Sporttrainer kommt per reinem Kuschelkurs zum Erfolg?! Dagegen stoße ich auf große Bereitschaft, meine Erfahrung mit alternativen Wegen gemeinsam zu erörtern, Ergebnisse gemeinsam zu bewerten. Der Erfolg gab diesem Vorgehen bisher immer Recht.

Gerade als Kassenpatient immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Eine ganzheitlich, liebevolle, klar am Patienten ausgerichtete Beratung. Keine Chemiekeulen am Anfang, erstmal Naturheilmittel, sehr empfehlenswert.

Naturwissenschaftliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Ich schließe mich da meiner VorrednerIn an, besser kann man es nämlich nicht beschreiben. Auch ich wurde beleidigt und gänzlich unbefriedigend behandelt. Tatsächlich habe ich es zwei Mal versucht, aber es wurde nicht besser. Keinerlei Empathie, Zuhören ausgeschlossen. Lediglich ein Abarbeiten der homöopathischen Listen. Eine der miesesten ÄrztInnen, die ich in meinen 54 Jahren aufgesucht habe.

Eine menschliche Tragödie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Frau Dr. Zimmermann engagiert sich mehr als überdurchschnittlich für ihre Patienten und ist ausgesprochen kompetent sowie kritisch an den richtigen Stellen!

Sehr kompetente Internistin mit naturheilkundlicher Ausrichtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Zimmermann Facharzt f. Innere Medizin

Als 'Vertretungspatient' gekommen und dabei bleibts definitiv!!
Möchte einem Sachen in den Körper spritzen (wegen ner Erkältung) ohne Aufklärung!!
Ist geistig abwesend wenn man ihr die Symptome schildern möchte!!
Hat ne sehr patzige Art an sich... Hab mir einige andere Kommentare durchgelesen, also ist's vllt auch 'tagesform' ihre Art!!
Als sie mich aber mit den Worten 'wir müssen zusehen' zurück in mein Stuhl geschubst hat, war klar- NIE WIEDER!!

hgggaandere Kommentare hier durchlesen

fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben