Dr. med. Regina Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Mertens?

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin Andere

Da ich erst seit 2 Monaten in Bochum wohne, habe ich die Arztpraxis auf Empfehlung vorige Woche besucht (ohne Termin).An der Anmeldung : sehr nettes und freundliches Team !! Trotz vieler Patienten an diesem Morgen, wurde ich recht zügig von Frau Dr. Frahnert (sehr nette Ärztin !) behandelt (kleiner häuslicher Unfall). Hinzu kam noch EKG, Blutdruck etc. - auch hier supernette, freundliche Mitarbeiter*innen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt . Vielen, vielen Dank !!

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin Andere

In der Praxis Dr. Mertens / Dr. Xxxxx fühlt man sich sofort wohl. Der Umgang der Beschäftigten miteinander und gegenüber den Patient/-innen ist sehr freundlich, respektvoll und auch oft lustig. Die Ärztinnen sind sehr engagiert, zugewandt und man hat immer das Gefühl, daß sich alle jede Zeit der Welt für einen nehmen. Besser geht es ja gar nicht. Ich gehe sehr gerne dorthin und empfinde es fast als familiäre Begegnung. Man wird ganzheitlich gesehen und die Behandlung ist immer allumfassend. Würde nie wechseln!!!
Danke an das gesamte Team. Ihr seid spitze.

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Dr. med. Regina Mertens ist nach meinem Rückzug nach BO-Langendreer - auf Empfehlung - meine neue Allgemeinmedizinerin ('Hausärztin') geworden. Und ich bin uneingeschränkt begeistert über die Fürsorge, medizinische Beratung und exzellente Behandlung. Was für ein Glücksfall! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt verständlich/einfühlsam und weiß allumfassend auf ihre Patient*innen einzugehen. Und so ist auch das gesamte Praxisteam: Freundlich, nahbar und fürsorglich - allen gegenüber. Danke!

Alle sehr gute Bewertungen sind vollkommen berechtigt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis und die Ärzte zu 100% empfehlen!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und Empathie wird in der Praxis großgeschrieben!
Absolut Top

Super tolle Ärzte und Team mit ganz viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mertens und auch ihre ärztlichen Kolleginnen sind sehr kompetent und freundlich. Durch die gute Behandlung kann ich trotz chronischer Erkrankung ein fast normales Leben führen. Die Praxis ist digital gut angebunden. Termine lassen sich über die App vereinbaren. Auf der Homepage gibt es regelmäßige Updates über aktuelle Themen und z. B. Urlaubszeiten. Die Sprechstundenhilfen sind trotz großer aktueller Arbeitsbelastung stets freundlich und hilfsbereit.

Seit vielen Jahren meine Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Falls nötig dauert das Arztgespräch oder die Untersuchung eben etwas länger. Es wird nicht ständig auf die Uhr geschaut. Behandlungen und Diagnosen werden ausführlich erklärt.

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich absolut super, sehr freundlich, nehmen Zeit für Patienten und richtige Diagnosen. So ein Ärzteteam vermisst man in Deutschland oft.
Vielen lieben Dank für diese Leistung, bleibt gesund.

Ein Ärzteteam wirklich zum Träumen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin von Frau Dr. Mertens und ihrem Team und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, wie Frau Dr. Mertens ihre Praxis führt und wie gut sie auf meine Bedürfnisse/ Fragen immer äußerst freundlich und ruhig eingeht. Eine bessere Ärztin habe ich noch nicht gehabt.

Einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Ausgeprägtes fachliches Wissen, was nicht rausgehangen lassen wird sonder für mich als Patienten eingesetzt. Gespräche auf Augenhöhe wo gezielt gefragt und behandelt wird. Weitere grosse Stärke ist das zuhören von Frau Mertens. Solche Ärzte bräuchten wir mehr.

Hausärztin mit Wissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Mertens Fachärztin für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung

Kompetente und äusserst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben