Dr. med. Regina Mertens

Ärztin, Internistin

Dr. Mertens

Ärztin, Internistin

Hasselbrinkstr. 2944892 Bochum
Sind Sie Dr. med. Regina Mertens?

Infektiologie
Tropenmedizin
Hausarzt

16.06.2021

Seit vielen Jahren meine Hausarztpraxis

Frau Dr. Mertens und auch ihre ärztlichen Kolleginnen sind sehr kompetent und freundlich. Durch die gute Behandlung kann ich trotz chronischer Erkrankung ein fast normales Leben führen. Die Praxis ist digital gut angebunden. Termine lassen sich über die App vereinbaren. Auf der Homepage gibt es regelmäßige Updates über aktuelle Themen und z. B. Urlaubszeiten. Die Sprechstundenhilfen sind trotz großer aktueller Arbeitsbelastung stets freundlich und hilfsbereit.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Falls nötig dauert das Arztgespräch oder die Untersuchung eben etwas länger. Es wird nicht ständig auf die Uhr geschaut. Behandlungen und Diagnosen werden ausführlich erklärt.

31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Ärzteteam wirklich zum Träumen

Fachlich absolut super, sehr freundlich, nehmen Zeit für Patienten und richtige Diagnosen. So ein Ärzteteam vermisst man in Deutschland oft.

Vielen lieben Dank für diese Leistung, bleibt gesund.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame kompetente Ärztin

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin von Frau Dr. Mertens und ihrem Team und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, wie Frau Dr. Mertens ihre Praxis führt und wie gut sie auf meine Bedürfnisse/ Fragen immer äußerst freundlich und ruhig eingeht. Eine bessere Ärztin habe ich noch nicht gehabt.

16.09.2019

Hausärztin mit Wissen und Herz

Ausgeprägtes fachliches Wissen, was nicht rausgehangen lassen wird sonder für mich als Patienten eingesetzt. Gespräche auf Augenhöhe wo gezielt gefragt und behandelt wird. Weitere grosse Stärke ist das zuhören von Frau Mertens. Solche Ärzte bräuchten wir mehr.

Letzte Aktualisierung10.05.2012