Dr. rer.nat. Ulrike Enser-Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückstr. 48, Bochum

Sind Sie Dr. rer.nat. Ulrike Enser-Weis?

Standort: Praxis Dr.Ulrike Enser-Weis Fachärztin für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Eine Ärztin wie es heutzutage kaum noch eine gibt.Engagiert sich total für ihre Patienten.Hat mein Leben gerettet.

Ich bin seit einige Jahren Patientin bei Dr. Enser-Weis. Sie ist eine Ärztin mit großer Erfahrung und Kompetenz. Sehr menschlich, ehrlich, verständnisvoll und sehr einfühlsam, nimmt immer viel Zeit für ruhige Gespräche und Aufklärung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Enser-Weis ist eine hervorragende Ärztin und ich kann sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Erfahren, sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr Fachkompetent, Praxis Team sehr freundlich und zugewandt.

Fachkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Enser-Weis hat sich unglaublich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um mich in allen Belangen bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen. Ihr Personal in der Praxis ist ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Ich bin allen Mitarbeitern der Praxis sehr dankbar für die erstklassige Unterstützung. Daher kann ich diese Praxis nur empfehlen.

sehr fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In meiner Chemozeit wegen Brustkrebs betreute mich Fr Dr Enser- Weis sehr liebevoll. Sie konnte mir hier und da Ängste nehmen. Die Schwestern waren allesamt sehr freundlich und gesprächig, man fühlte sich unter diesen Umständen sehr wohl.

Sehr nette und kompetente Ärztin, Praxisteam sehr freundlich und geduldig !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Enser-Weis hat mir sehr gut geholfen.Schnell ins Krankenhaus eingewiesen damit ich rechtzeitig operiert werden konnte

Sehr kompetent sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war so froh das ich in diese Praxis überwiesen worden bin.Frau Dr. ist sowas von kompetent und ehrlich.Vor der Anmeldung und den Artzhelferinnen , kann man nur den Hut ziehen.
Alles in einem,bestens zu empfehlen.

Beste Ärztin und Praxisteam,kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent und freundlich,leider keine Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam im Januar 2011 zu Fr. Dr. Enser-Weiß, da ich aufgrund einer BrustkrebsOP Ende November 2010, eine Nachbehandlung durch eine Chemo erhalten musste. Obwohl sie sehr viel zu tun hat, wurde ich sehr freundlich aufgenommen und über den gesamten Ablauf sehr gut und ausführlich ohne Zeitdruck informiert. Sie ist auf meine Nöte und Sorgen geradlinig und verständnisvoll eingegangen. Da bei einer weiteren Untersuchung auch noch ein anderer Befund (der nicht sicher definiert werden konnte) in der rechten Lunge festgestellt worden war, griff sie auf ihre vorhandene Verknüpfung mit anderen Krankenhäusern und Ärzten zurück und verhalf mir so zu einer schnellen und unkomplizierten Lösung. So wurde mir noch im Frühstadium ein 2. aber eigenständiger Tumor mit dem rechten Lungenoberlappen entfernt. Ich bin froh, dass ich bei Fr. Dr. gelandet bin.Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Man ist dort an kompetenter Stelle. Auch die Sprechstundenhilfen seien lobend zu erwähnen immer nett und hilfsbereit.

Bei ihr ist man in wirklich guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt bei Dr.rer.nat. Enser-Weis wieder Hoffnung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert