Sind Sie Dr. med. Simal Bilgen?

Ich wurde abgefertigt, der Anamesebogen wurde be?ächelt und ich wurde echt gefragt warum ich komme. Meine Antwort und der Hinweis darauf wurde wie ich fand nicht erstgenommen. Und bei Telefonischen Gespräch nach 2 Wochen!!! (Blutwerte lagen bereits einen Tag später vor, mir wurde gesagt, das dauert 2 Wochen), macht sich das Gefühl in mir breit, dass ich nicht ernst genommen wurde und ich konnte diesen Telefontermin nur in der Mittagspause des Arztes von 12-13 haben.

sollte sich auskenne, naja • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang der Praxis erinnert bissel an ein Hotel beim check.
Sehr nette Damen mit lächeln im Gesicht geben klare Instruktionen,
wie „setzen Sie sich hin. Sie werden gleich zur Blutabnahme gerufen“ etc...
In der Praxis ist Mega viel los, daher bissel hektisch, was aber nicht schlecht heisst, eher das Gegenteil.
Dr. Bilgen spricht die Sachen direkt an. Sie hat beim Ultraschall sofort die Ursache der Beschwerden entdeckt.
Blutwerte wurden 3 Tage später am Telefon mitgeteilt. immer wieder..

Kompetenter Arzt, keine langen unnötigen Gespräche. Kommt direkt zur Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits die Begrüßung der Ärztin erfolgte leider ohne ein Lächeln. Das Anamnesegespräch wurde in nicht mehr und nicht weniger als 2Minuten geführt und für Rückfragen ließ sie leider keine Zeit, da sie sehr kurz angebunden und schnell sprach. Inkl. Einer Ultraschalluntersuchung dauerte der gesamte Termin keine 3-4minuten. Ich kam so gut wie garnicht zu Wort, sie ließ nur einzelne Wörter als Antwort zu. Keinerlei Empathie bei solch sensiblen, privaten Themen.

Kurz angebundene und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mängel unter dem REf-Bereich werden NICHT angesprochen-> ALLES OK.. Welchen Bericht sie auch immer da hatte.. meiner war es nicht..auch hat man bei der Tel Besprechung die Werte nicht zum Vergleich. Am Telefon wird etwas anderes gesagt als Hinterher im Arztbericht steht. Nein, vllt sind andere Ärzte da kompetenter. Der Nächste Termin ist leider wieder bei ihr, weil nur sie eine Termin vor meinem MRT hatte... nur noch in Begleitung und die Besprechung erfolgt in Konferenz mit dem Lab. Bericht mit meiner HA.

Werte kan mann nehmen lassen..danach zu einem Arzt der Ahnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Stunde Fahrt für nichts. Ich habe mich so gefreut endlich einen Facharzt gefunden zu haben der auch kurzfristig einen Termin frei hat. Ich sollte mir im Vorfeld Fragen notieren und beim Gespräch ansprechen. Meine Fragen wurden teilweise nur mit einem Lächeln beantwortet" und dann die Gegenfrage "woher haben Sie so einen Mist?" - also alles mist, aber keine Infos zu meinem Krankheitsbild was ich tun kann..

Dr. Bilgen Facharzt Endrokrinologie? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Kommentare bzw. Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Frau Bilgen hat sich bei mehreren Termin sowohl Zeit und auch Mühe gegeben die bestmögliche Behandlung anzustreben.
Für mich gibt es und gab es nichts zu meckern, auch telefonisch war Sie immer erreichbar.

Die Tonart von Frau Dr. Bilgen ist sehr herablassend und unfreundlich. Sie nimmt sich keine Zeit für Rückfragen und ist sehr kurz angebunden. Zum Glück kannte ich die Erkrankung bereits. Anhand ihres schnellen Momonologs in Arztsprech hätte ich kein Wort verstanden.
Obwohl ich auf der Rückrufliste stand, musste ich 3 Wochen warten, bis ich meine Blutergebnisse erfuhr. Und das auch nur, weil ich wiederholt anrief und mir nach 3 Wochen endlich eine Audienz gewährt wurde.

Unmöglicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb von drei Wochen einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufriesen. Ergebnisse per Telefon Termin war auch Sehr ausführlich das kenne ich von anderen ärzten so garnicht die meisten fertigem einen nur kurz ab hier ist es anders. fühle mich sehr gut aufgehoben. und ich wurde sehr freundlich behandelt.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, gute Behandlung, kurze Wartezeiten. Besprechung der Ergebnisse am Telefon war, mit Termin, sehr ausführlich. Ich war zufrieden.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Arzt-Besuch in Sachen Hormonstatus. Überraschend schnell Termin bekommen, freundliches Team, auch gute Wartezeit vor Ort. Frau Dr. Bilgen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen (naja, ich hatte ja auch einen Termin :) ). Hat von sich aus versch. Themen angesprochen um mich aufzuklären. Alle Fragen meinerseits wurden ebenso in Ruhe beantwortet. Zum verabredeten Telefontermin (ging sofort an den Apparat, keine Wartezeit, keine Mailbox etc. wie sonst hier auf jameda berichtet) ... ca. eine Woche nach der letzten Probenabgabe (habe noch nie so viel Blut/Urin abgeben können - fand ich gut, dass mal alles gecheckt wurde) lagen auch alle Ergebnisse vor. Diese wurden im Detail erläutert. Ich fühlte mich top behandelt, top aufgeklärt, top Wartezeiten! - Unabhängig von der Diagnose, hätte der Vorgang nicht besser sein können. - Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Durchweg positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert