Dr. med. Thilo Pietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Thilo Pietzsch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Zeppelinstr. 18, Bochum Mitte, Bochum

Standort: Praxis Dr.med.Thilo Pietzsch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Pietzsch und sein Team sind sehr freundlich. Man wird hier gut aufgenommen. Dr. Pietzsch nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen über jeden Schritt auf. Auch bei der Behandlung z.B. bei einer Ultraschall Untersuchung wird man über alles informiert.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Dr. Pietzsch zwei mal in Behandlung. Ich fühlte mich sehr verstanden, das Aufklärungsgespräch war gut und informativ. Die Untersuchung verlief reibungslos. Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Pietzsch. Ich kann mich nicht beklagen. In den Zeit in denen ich große Probleme hatte, war er schnell für mich verfügbar oder hat mich zurückgerufen. Auf Termine für Spiegelungen muss man 6 bis 8 Wochen warten, was bei einer großen Menge an Patienten normal ist und in anderen Praxen nicht anders. Notfälle sind gewiss schneller dran.
Ich bin immer sehr zufrieden und dein Personal ist Gold wert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Notfalltermin bei Herr Doctor Pietzsch.Er hat mich nicht ausreden lassen, ist mir immer ins Wort gefallen. War sehr unfreundlich. Bei der Magenspiegelung wollte ich eine Schlafspritzevum um nichts mit zubekommen. Er hat mir den Schlauch in den Rachen geschoben, obwohl ich noch wach war. Nie wieder sag nur. Er hat einen guten Ruf, aber ich bin extrem enttäuscht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von der Helferin direkt zur Ultraschalluntersuchung auf die Liege verwiesen.
Der Arzt hat weder vor noch nach der Untersuchung Zeit und Interesse für ein Gespräch.
Hat mich kurz und knapp an den überweisenden Hausarzt zurück verwiesen, mit dem ich alles weitere besprechen sollte. Hörte sich für mich so an wie "mehr kann ich für sie nicht tun".
Der gesamte Kontakt zu dem Arzt hat geschätzt drei Minuten gedauert.
Die zahlreichen positiven Bewertungen hier kann ich keinesfalls nachvollziehen, kommen mir eher wie gestellt vor. Aber vielleicht lag es ja auch daran, dass ich nur Kassenpatient bin.

Unpersönliche Massenabfertigung, hat keine Zeit für ein Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, etliche Kommentare hier kann ich nicht verstehen, weil Herr Dr. Pietzsch zu mir sehr nett ist und auch auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fachlich kompetent und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr.Pietzsch ist ein abslut empfehlenswerter Arzt. Freundlich, sachlich und kompetent in der Beratung, super organisiert und immer ruhig und gelassen. Die endoskopischen Untersuchungen sind logistisch hervorragend geregelt. Ich würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.

Absolut empfehlenswert!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Wer einen kompetenten Arzt sucht der einem zuhört und sich Zeit für alle Fragen nimmt ist dort genau richtig. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Team und Arzt sind sehr freundlich. Man ist dort einfach rundum gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt, tolles Team!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut nicht zu empfehlen! Sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich der negativen Kritik meiner Vorgänger nur anschließen.
Auch ich habe mich nur wie eine "Nummer" gefühlt, die man mal eben schnell abfertigen kann.
Ich fühlte mich unwohl, nicht ernst genommen, schlecht betreut und schlecht beraten.
Er hat mir nicht zugehört, mich ständig unterbrochen, ist nicht auf meine Ängste, Sorgen und Bedürfnisse eingegangen, ist unfreundlich, kalt und null einfühlsam.
Und das schlimme ist, diese ganzen negativen Eigenschaften färben auch auf die Mitarbeiterinnen ab. Wenn andere Ärzte nicht viel längere Wartezeiten hätten, hätte ich den Arzt schon nach der ersten Sprechstunde gewechselt.

Wem soziale Kompetenzen wichtig sind, sollte sich einen anderen Arzt suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert