Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eiche

Dr. med. Torsten Eiche

Arzt, Internist
Alte Bahnhofstr. 161, 44892 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr guter Arzt

Bin jahrelange Patientin. Die Wartezeit ist relativ normal, wie es hakt bei Ärzten ist. Fühle mich immer gut aufgehoben und die Behandlungen haben bisher immer gut funktioniert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Bin seit 5 Jahren bei Dr Eiche. Ich bin froh, dass er nicht viel älter ist als ich...Er wird hoffentlich noch lange praktizieren! Ich fühle mich mit meinem Bluthochdruck sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt der seine Grenzen kennt

Gut organisierte Praxis! Herr Dr. Eiche kennt seine Grenzen und überweist bei entsprechender Erfordernis an Fachärzte. Er hat eine zurückhaltende Art, erklärt aber bei Fragen sehr verständlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit ca. 15 Jahren in hausärztlicher Behandlung in der Praxis Dr. Eiche. Ich wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Herr Dr. Eiche ist manchmal recht pragmatisch, was mir sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Ich komme sehr gerne in diese Praxis. Auch weil das Empfangspersonal sehr freundlich und lustig ist."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt.

Herr Eiche ist freundlich, sachlich, kompetent. Ich bin schon länger bei ihm - manchmal wünschte ich mir etwas mehr Zeit und Einfühlungsvermögen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Das…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

enttäuschender Besuch

Mit der Begrüßung "Bei mir sind Sie aber eigentlich falsch" war die Basis für eine gutes Arztgespräch schon fast zerstört. Die Tatsache, dass dann nicht auf den Krankenhausbericht eingegangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr.Eiche

Herr Eiche ist ein sehr guter Internist stehts Freundlich hilfsbereit beantwortet alle fragen ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, Alter: 30 bis 50

Volles Vertrauen

Sehr kompetent, kennt aber auch seine Grenzen und übermittelt dann an einen Facharzt. So sollte es sein!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt der auch weiterleitet wenn etwas seine Fachkenntnis nicht betrifft."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und ruhig. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Sein Praxisteam ist super freundlich. Keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Bin vom Arzt und auch von seinem Team immer sehr nett und freundlich behandelt worden.Der Arzt nimmt sich Zeit , erklärt und bespricht Probleme .Ich habe volles Vertrauen ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.09.2015

Toller, menschlicher und absolut kompetenter Arzt!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Eiche in hausärztlicher Behandlung und war immer absolut zufrieden! Ein sehr menschlicher Arzt, der Verständnis für mich aufbringt und mich ernst nimmt. Ich…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Genauer Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Eiche sehr gut aufgehoben. Ein sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und knapp, aber freundlich, sauber und vertrauenswürdig

Das Team ist insg. sehr freundlich, es wird einem immer geholfen und man wird persönlich angesprochen. Der Arzt ist immer sehr kurz angebunden und erklärt vieles erst auf Nachfrage, dann aber gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Endlich habe ich wieder einen Arzt gefunden der sich Zeit für die Patienten nimmt. Es bleibt das Gefühl das man verstanden und nicht abgefertigt wurde. Die Praxis ist gut organisiert und alle sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014

kompetent und ehrlich

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt ist sehr gut

der Arzt ist sehr gut organisiert , die Arzthelferinnen sind auch sehr zu vorkommend ."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetener netter Arzt

Bin dort seid 10 Jahren in behandlung, und kann nur posetives über Dr. Eiche sagen."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 11.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt, aber ...

Fachlich möchte und kann ich nichts Negatives über Dr. Eiche sagen. Defizitär sind allein sein fehlendes Einfühlungsvermögen und seine etwas herablassende Art. Als Patient gewinnt man schnell den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher kompetenter Arzt,

empfehle ihn immer gerne weiter, da Herr Eiche immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte hat. Die Untersuchungen werden von ihm gründlich vorgenommen. Überweisungen zur Mitbehandlung an einen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, verständnisvoller Hausarzt

Habe meinen Hausarzt vor einigen Wochen gewechselt und bin angenehm überrascht. Herr Dr. Eiche ist sehr kompetent und gewissenhaft, nimmt sich genug Zeit für meine Probleme. Auch die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt der sich auch mal Zeit nimmt

Kurze Wartezeit auch wenn man ohne Termin mal hinkommt."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis

Die Praxis und die Arzthelferinnen fand ich sehr nett und freundlich. Wenn man unbedingt noch heute zum Arzt will wird man dazwischengeschoben. Keine Absagen bezüglich Termin. Der Arzt ist nett. Was…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Wir haben Dr. Eiche schon einige Jahre als Hausarzt und sind sehr zufrieden mit ihm. Rundrum fühlen wir uns gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Sehr kompetent

Mit Dr. Eiche hatte ich einen sehr guten Hausarzt, der sich immer genügend Zeit für mich genommen hatte. Alle meine Fragen und ev. Probleme wurden durch ihn fachkundig gelöst. Mir hat immer sehr…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Herr Eiche hat sich bei mir in 95% der Praxisbesuche zu wenig Zeit genommen. Häufig wurde ich sofort unterbrochen und hatte keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Dann war er immer sofort schon wieder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012

+++ durchweg positiv +++

herr eiche ist ein sehr freundlicher,aufgeschlossener und fähiger arzt,der sich wirklich zeit für die patienten nimmt,kritisch hinterfragt und sich von den pharmakonzernen nicht ''in die suppe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012

sehr kompetent mit viel zeit und verständnis auch für schwierige patienten..

ich wurde von herrn dr.eiche nicht nur kompetent und und für mich nutzbringend behandelt,er hatte verständnis und zeit mich auch über eine krankheit zu beraten und mir zu helfen damit zurecht zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012

"Coolster" Arzt :D

Also ich gehe seit einer halben Ewigkeit zu Dr. Eiche und muss sagen, dass er der erste Arzt ist, zu dem ich vergleichbar gerne gehe! Und Gott weiß ich hasse Ärzte. Naja Herr Eiche ist immer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis

Das gesamte Praxisteam wirkt sehr gut organisiert und geht sachlich und einfühlsam mit den Patienten um. Insbesondere Herr Dr. Eiche zeigt sich sehr kompetent, agiert ohne Hektik und nimmt sich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sympatisch und kompetent!

Herr Dr. Eiche ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten. Selbst wenn man 3 mal die selbe Frage stellt, bleibt er ruhig, gelassen und höflich.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.12.2011

Ich bin mit Dr. Eiche und dem gesamten Praxisteam …

… sehr zufrieden. Guter Hausarzt, sichere Diagnose, kompetent, nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011

Sympathisch und kompetent!

Ich habe mich durch die sympathische Art des Arztes und der Arzthelferinnen während des gesamten Aufenthalts rundum wohl gefühlt . Zudem wurde ich kompetent behandelt und beraten. Ich werde mich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon