Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin
Alte Bahnhofstr. 161, Bochum Ost, Bochum

Dr. med. Torsten Eiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Das Team der Mitarbeiterinnen ist zum Teil unfreundlich und arrogant, der Arzt wirkt bemüht und ist schnell in der Erledigung. Vertrauen baut sich so nicht auf.

Versucht kompetent und freundlich zu wirken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Das sogenannte Praxis Team agierte nach Lust und Laune. Der Arzt versucht einen freundlichen und bemühten Eindruck zu hinterlassen. Die fachliche Kompetenz scheint ein zumindest durchschnittliches Niveau zu haben. Vertrauen und Wohlgefühl will einfach bei dem Gesamten Prozedere nicht aufkommen.

Maximal Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Dr. Eiche für viele Jahre als Hausarzt und mußte mir wegen Umzugs leider einen anderen suchen. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen. Dr. Eiche ist äußerst kompetent und freundlich. Das ganze Team ist super nett und macht einen tollen Job.

Ein prima Arzt mit einem prima Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Ein zurückhaltender Arzt mit Fachkompezenz, der kurz angebunden wirkt aber auf Nachfrage auf die Situation auch redundant wird. Man muß ihn hinterfragen.

Kompetent und Seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Patient bin ich sehr zufrieden. Kein unnötiges Gerede, kurz abgefragt und erklärt.
Bei Besonderheiten wird entsprechendes veranlasst.
Allein beim Praxisteam ( 2 - der 3 Damen ) ist eine Schulung wie man mit Menschen umgeht dringend von Nöten. Manchmal unverschämt, Kommandotöne, süffisant und arrogrant.

Kurz, knapp, präzise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Leider konnte sein einwandfreies Fachwissen nicht zum Einsatz kommen, denn nach zwei Sätzen Symptomschilderung kam er sofort zu "seiner" Diagnose. Falls man ihm die richtigen Stichworte liefert, dann findet er auch sofort zur richtigen Diagnose. Wenigstens lässt er die Laborwerte sprechen. Er wollte offen und freundlich wirken. Ein umfassendes Anamnesegespräch mit präventiver Untersuchung bekommt man hier leider nicht. Zu vieles blieb ungesagt, für eine fundierte bzw systemische Diagnose.

Fachwissen ja, aber Kommunikation schwierig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Eiche und sein Team sind eine Praxis die sich menschlich, fachlich und organisatorisch auf höchstem Niveau bewegt.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Eiche und werde in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Auch bei kurzfristigen Anliegen muss ich nie lange warten, da ich durch einen Anruf im Vorfeld immer kurzfristig einen Termin absprechen kann.
Durch seine ruhige Art, fühle ich mich bei Herrn Dr. Eiche sehr gut aufgehoben und habe eine gute Basis um ihm von meinen Anliegen zu berichten, bei denen er mir bisher jedes Mal helfen konnte.

Kompetenter Arzt, freundliches und engagiertes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Eiche (wenn ich denn mal einen Arzt benötige). Herr Eiche hat immer Zeit für mich und man hat nie den Eindruck, dass er auf dem Sprung zu seinem nächsten Patienten ist. Alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet und er kann sich auch sehr gut in den Patienten und seine Gefühlslage hinein versetzen. Er nimmt sich stets Zeit für den Patienten.

Tolles Team, tolle Betreuung und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Torsten Eiche Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt gefühlte 25 Jahre schon dort und immer sehr zufrieden... kann ich dann auch mal hier empfehlen, wie mein Vater mir und ich meiner Tochter ...

Guter Arzt mit tollem Team... alle immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben