Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Eiche

Arzt, Internist

Alte Bahnhofstr. 16144892 Bochum
Sind Sie Dr. med. Torsten Eiche?

Hausarzt
Akupunktur

28.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Fachwissen ja, aber Kommunikation schwierig.

Leider konnte sein einwandfreies Fachwissen nicht zum Einsatz kommen, denn nach zwei Sätzen Symptomschilderung kam er sofort zu "seiner" Diagnose. Falls man ihm die richtigen Stichworte liefert, dann findet er auch sofort zur richtigen Diagnose. Wenigstens lässt er die Laborwerte sprechen. Er wollte offen und freundlich wirken. Ein umfassendes Anamnesegespräch mit präventiver Untersuchung bekommt man hier leider nicht. Zu vieles blieb ungesagt, für eine fundierte bzw systemische Diagnose.

12.03.2020

Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Praxisteam

Herr Dr. Eiche und sein Team sind eine Praxis die sich menschlich, fachlich und organisatorisch auf höchstem Niveau bewegt.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, freundliches und engagiertes Team!

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Eiche und werde in der Praxis immer sehr freundlich empfangen. Auch bei kurzfristigen Anliegen muss ich nie lange warten, da ich durch einen Anruf im Vorfeld immer kurzfristig einen Termin absprechen kann.

Durch seine ruhige Art, fühle ich mich bei Herrn Dr. Eiche sehr gut aufgehoben und habe eine gute Basis um ihm von meinen Anliegen zu berichten, bei denen er mir bisher jedes Mal helfen konnte.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team, tolle Betreuung und einfühlsamer Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Eiche (wenn ich denn mal einen Arzt benötige). Herr Eiche hat immer Zeit für mich und man hat nie den Eindruck, dass er auf dem Sprung zu seinem nächsten Patienten ist. Alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet und er kann sich auch sehr gut in den Patienten und seine Gefühlslage hinein versetzen. Er nimmt sich stets Zeit für den Patienten.

11.08.2019

Guter Arzt mit tollem Team... alle immer freundlich und kompetent

Bin jetzt gefühlte 25 Jahre schon dort und immer sehr zufrieden... kann ich dann auch mal hier empfehlen, wie mein Vater mir und ich meiner Tochter ...

Letzte Aktualisierung04.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum