Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eiche
Die Bewertungen von Dr. Eiche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Torsten Eiche

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Alte Bahnhofstr. 161
44892 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eiche hinterlegt. Sind Sie Dr. Eiche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eiche

Artikel von Dr. Eiche

Das sagen Patienten über Dr. Eiche

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

positive Arztpraxis

Immer wieder fühlt man sich in der Praxis Dr. Eiche gut versorgt, gut beraten und vertrauensvoll behandelt. Man wartet nicht lange auf Termine, es gibt genügend Abendtermine, alle in der Praxis Beschäftigten sind freundlich und kompetent. Sie haben ein echtes Interesse an den Patientinnen und Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr guter Arzt

Bin jahrelange Patientin. Die Wartezeit ist relativ normal, wie es hakt bei Ärzten ist. Fühle mich immer gut aufgehoben und die Behandlungen haben bisher immer gut funktioniert"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Bin seit 5 Jahren bei Dr Eiche. Ich bin froh, dass er nicht viel älter ist als ich...Er wird hoffentlich noch lange praktizieren! Ich fühle mich mit meinem Bluthochdruck sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt der seine Grenzen kennt

Gut organisierte Praxis! Herr Dr. Eiche kennt seine Grenzen und überweist bei entsprechender Erfordernis an Fachärzte. Er hat eine zurückhaltende Art, erklärt aber bei Fragen sehr verständlich. Ich bin seit über einem Jahrzehnt bei ihm und bisher stets zufrieden. Ein sehr aufrichtiger Arzt der sich nicht durch Pharmavertreter-Besuche verirren lässt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit ca. 15 Jahren in hausärztlicher Behandlung in der Praxis Dr. Eiche. Ich wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Herr Dr. Eiche ist manchmal recht pragmatisch, was mir sehr gut gefällt, ich kann mir aber auch vorstellen, dass dies nicht bei jedem Patienten gut ankommt. Herr Dr. Eiche beantwortet sämtliche Fragen zur Diagnose und Behandlung ausführlich und ist in schwierigen Situationen sehr einfühlsam. Ich hatte nie das Gefühl, dass Behandlungsformen angewandt wurden weil sie einen höheren Gewinn für die Praxis erzielen. Das scheint mir heute nicht mehr selbstverständlich zu sein. Neben der kompetenten Behandlung fühlte ich mich in der Praxis immer gut aufgehoben und sowohl mit dem Praxisteam und mit Herrn Dr. Eiche gab es eigentlich immer auch was zu lachen. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Umzugsbedingt muss ich den Hausarzt in Kürze wechseln und hoffe, in meiner neuen Stadt wieder eine so gute Praxis zu finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eiche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eiche.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP