Allgemein- & Hausärzte:

02349/12810-0

Dr. Bückner

Ärztin, Internistin

Kurt-Schumacher-Platz 444787 Bochum
Sind Sie Dr. med. Ute Bückner?

Hämatologie & Intern. Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. med. Holger Nückel und Dr. med. Ute Bückner

12.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Keine langen Wartezeiten, empathische Ärzte, alle beide, obwohl schwerer Job. Personal geht, mas o menos.

27.06.2019

Freundlich & kompetent! Super Praxisorganisation

Ich bin seit 16 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich finde sowohl Frau Dr. Bückner als auch Prof. Nückel super! Beide nehen sich Zeit detailliert zu erklären. Frau Dr. Bückner ist sehr freundlich und ruhig. Die Praxisorganisation ist sensationell. Ich habe noch nie länger als 15 Min. gewartet und das Praxisteam ist sehr nett. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

15.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Wir wurden sehr gut beraten und für die Behandlung wurde sich viel Zeit genommen.

09.10.2016 • Alter: über 50

Hochzufrieden mit den Leistungen der Ärzte und des Praxisteams

Dank der kompetenten Beratung durch Frau Dr. Bückner und der freundlichen Behandlung durch die Helferinnen fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Verglichen mit der teilweise sterilen Atmosphäre einer Klinik kann ich die Behandlung hier als sehr persönlich und einfühlsam beschreiben. Diese Praxis kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Bückner in Behandlung. Frau Dr. Brückner ist eine sehr erfahrene Ärztin. Sie beantwortet meine Fragen immer sehr ausführlich und verständlich und nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Wort. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt meine Sorgen und Ängste ernst. Durch ihre einfühlsame Art schafft sie es immer wieder mich aufzubauen. Ich wurde jeweils gründlich untersucht und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen stets nett und freundlich.

Letzte Aktualisierung09.09.2014

Passende Behandlungsgebiete in Bochum