Praxis Dr.med. Yvonne Wilk Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Viktoriastr. 23-25, Bochum

Dr. med. Yvonne Wilk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Wilk?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Wilk Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Schnelle Notfalltermine
Nette MFAs, sehr nette Ärztin und eine helle, geräumige Praxis. Wartezeit vollkommen im Rahmen mal länger mal kürzere Wartezeiten
Klare Empfehlung

Einfach top! Frau Wilk und ihr Team sind super lieb und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin führt eine ausführliche und umfassende Diagnostik durch. Die anschließende Behandlung erfolgte behutsam zu einer angemessenen Medikation. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, es geht mir besser. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, das Personal stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über zehn Jahren in Behandlung und sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auserhalb im notfall habe ich gegangen ich war erste person dass ich gekommen habe aber für untersuchung war ich letzte person weil ich auslander bin . Frau dr hat keine normal information für meine krankheit

Sehr unhöflich ganze team und dr hat keine ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin lässt sich genügend Zeit, geht auf den Patienten und auf Rückfragen ein. Ihre Diagnostik ist überzeugend und die Praxisausstattung sehr gut.

Im Zweifelsfalle werden andere Fachärzte zu Rate gezogen.

Ich fühle mich hier gut augehoben.

Kompetente Ärztin mit Empathie und hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr.Wilk ist eine gute Diagnostikerin.
Die neue moderne Praxis hat den bisherigen "Stil des Hauses" aus meiner Wahrnehmung zugunsten eines wirtschaftlich geführten Unternehmens verändert.

Frau Dr. Wilk ist durchaus fähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr gut behandelt. Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr. Sie weißt genau die Ursache und handelt dann sehr fachlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 8 Wochen schwanger und hatte aufgrund einer sehr sahnehaltigen Mahlzeit plötzlich starke Übelkeit, weswegen ich von einer Art Lebensmittelvergiftung ausging (hatte schwangerschaftsbedingt nie Übelkeit). Aufgrund dessen bin ich nicht zu meiner Gynäkolgin sondern zu Dr Wilk gegangen. Ich hatte natürlich keinen Termin und musste dementsprechend natürlich eine längere Wartezeit hinnehmen. Im Endeffekt waren es dann knapp 2,5 Stunden (Wie gesagt, nehme ich hin aber ich war in einer sehr schlechten Verfassung und musste daher sogar liegend in einem Behandlungsraum warten. Daher hätte ich sogar erwartet, dass man mich vorzieht).

Als ich dann endlich dran kam, dauerte die "Behandlung" knapp 3 Minuten, wenn man das überhaupt eine Behandlung nennen kann. Ich wurde nicht untersucht, sondern mit einem ALKOHOLHALTIGEN Medikament gegen meine Übelkeit abgefertigt. Ein absolutes No-Go!! Daher nie, nie wieder!!

PS: Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Das wars dann aber auch. Allerdings schien sie leicht überfordert zu sein...

Einmal und nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat immer ein offenes Ohr und berät einen sehr gut.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber die sind eher selten bei ihr. Die Wartezeiten sind meistens kurz.
Das ganze Team um Frau Dr. Wilk ist immer sehr hilfsbereit und freundlich... weiter so!

Schon lange dort in Behandlung und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War für eine Begutachtung in der Praxis. Nettes Team und auch die Ärztin nahm sich zeit für mich. Danke.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben