Kai Berens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Berens?

Standort: Medicover Bochum MVZ Andere

Auch der eine Stern ist schon zu viel! Ich kann alles was man über diesen Menschen hier lesen kann bestätigen! Auch ich würde respektlos behandelt, nicht begrüßt, nicht angehört, nicht ernst genommen. Ich habe den Raum na ca. 4 Minuten verlassen und die sogenannte Behandlung abgebrochen. Schrecklich! Wie kann man nur so lieblos, lustlos, arrogant mit Patienten umgehen!

Standort: Medicover Bochum MVZ

Die "Behandlung" durch den Arzt K. Berens war absolut unmenschlich. Die ganze "Behandlung" hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Er hat gesagt, dass dies nicht in den Aufgabenbereich eines Endokrinologen fällt- obwohl das sehr wohl die Auufgabe eines Endokrinologen ist.
Der Herr wusste nicht mal, was der Unterschied zwischen einer Fehlgeburt und einer Totgeburt ist. Wurde dann mit den Worten "Das ist eh das Gleiche und mir ist das scheiß egal. Ich bin der Arzt und es wird gemacht, was ich sage." an

Menschlich wie fachlich nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Als Arzt bei heiklen Themen total ungeeignet!
Ich war zum ersten Mal in der Gemeinschaftspraxis, um eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Behandlung hat keine 5 Minuten gedauert. Erstbefunde wurden nicht eingesehen bzw. deren Ergebnis nicht erfragt. Einen Telefontermin brauche ich nicht zu vereinbaren, da alles per Bericht kommt. Der Ultraschall der Schilddrüse verlief stillschweigend, keinerlei Erklärung oder sonstige Kommunikation. Der Besuch sowie Arzt war für mich ungenügend.

Abfertigung ohne erkennbare Qualität und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich fand es nicht professionell, wie ich von diesem Arzt behandelt wurde.
Man wird nicht ernst genommen, ständig hat dieser Arzt mich unterbrochen.
Ich kann schon sagen, dass ich es beleidigend fand wie er mit mir umgegangen ist.
Andere Fachärzte wurde total schlecht geredet.

Ich komme nie wieder.

Unprofessionalität wir bei ihm ganz groß geschrieben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Nach 11 Tagen noch immer keinen versprochenen Rückruf bekommen, obwohl die Werte schon längst da sind und ich bei eingestellt werden muss.
Ich wurde beim Termin noch vergessen und wurde dann unfreundlich behandelt obwohl ich gar nicht schuld war.

Ewiges Warten auf Befunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Er riss mir den Patientenbogen direkt aus der Hand, obwohl ich ihn noch nicht vollständig ausgefüllt hatte, unterbrach mich im zweiten Satz und seitdem fortlaufend, mokierte sich süffisant über die angebliche Inkompetenz anderer Ärzte und über mein Bestreben, eine Ursache für meine Symptome zu finden - bezeichnete dies als „Laiendenken“. Als ich äußerte, dass ich mir Linderung wünsche, meinte er, dass er sich auch vieles, wie ein Auto und ein Haus wünsche.

Insgesamt wirkte er demotiviert.

Beeindruckend ungeeignet für den Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundtlich,
Hört einem überhaupt nicht zu.Hauserzte sind für ihn 08/15 Ärzte.
Würde keinem empfehlen dort hinzugehen. Wirklich traurig

100 km umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Herr Berens ist einer der unfreundlichsten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Ich leide unter der Männerbrust. Das wurde von ihm nur müde belächelt. Er hat nicht die Gabe, sich in anderen Menschen hineinzuversetzen. Er redet sehr von oben herab, als wäre er was besseres. Er leidet an grandioser Selbstüberschätzung. Beim Telefontermin zwei Wochen später ist er gar nicht drangegangen, als er dann dran ging, war er mal wieder sehr unfreundlich. Ein Tipp: Er sollte mal im Lexikon das Wort "Empathie" nachschlagen. Als Arzt null empathisch zu sein, ist schon ne starke Nummer. Nie wieder.

arrogant, empathielos, herablassend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Bochum MVZ

So ein unfreundlicher, selbstgefälliger und empathieloser Arzt. Da werde ich definitiv nie wieder hingehen. Eine Schande für die Praxis. Das absolut letzte!!! Spricht mit einem von oben herab, als ob er was besseres wäre. Ich habe noch nie so einen schrecklichen Menschen kennengelernt.

Schlimmster Arzt - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich war jetzt das zweite Mal bei Herrn Berens, ich komme mit diesem Herrn nicht zurecht. Ich habe nach wenigen Sekunden das Gefühl ich muss flüchten. Er ist sehr herablassend und bissig in seinen Kommentaren. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen, da muss man wohl vertrauen, was schwierig ist bei so einer Behandlung. Ich werde mir definitiv einen anderen Endokrinologen suchen.
Jetzt das Positive: die Praxis ist schön, modern die Dame aus dem Labor, die mir Blut abgenommen hat war sehr nett. Die Praxis ist gut zu erreichen, nur die Parkplatzsuche ist etwas mühsam.

Höchst unsympathisch und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert