Kerstin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Cornelia Schrenk und Kerstin Müller

Auch eine Ärztin darf mal krankwerden uns spontan aussetzen und natürlich ist es praktisch, wenn es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und die verbleibende Ärztin die Patient*innen der erkrankten Ärztin direkt vertretungsweise übernimmt. Das führte nach meinem Erleben aber dazu, dass Frau Müller sehr eilig wurde und auch zu keinerlei Krisenmanagement fähig war, sie konnte mit ihren erhöhten Arbeitsdruck für mich nicht annehmbar umgehen. Von dem hier in den Kommentaren hochgelobten "sich viel Zeit nehmen" blieb nichts, aber auch gar nichts mehr übrig und ich in gewisser Weise fühlte ich mich abgeblockt. Dass ist alles verständlich, hätte es aber bevorzugt wenn ich vor meinem Termin angerufen worden wäre um mich zu fragen ob ich auf einen späteren Termin warten könnte. Das ist nicht passiert und leider ist so eine Vertretungsnotwendigkeit nicht nur einmal vorgekommen. Mit anderen Worten mit einer generell vorbildlichen Umgangsweise kann man als Patient*in nicht immer rechnen.

gegenseitige Vertretung der Ärztinnen erzeugt Stress für Ärztin und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelia Schrenk und Kerstin Müller

Was kann man groß sagen, Ich bin eigentlich nie in der Situation gewesen schnell hausärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Angerufen, sofort einen Termin bei der freundlichen Rezeption bekommen, hin, kaum Wartezeit und dann kam die Behandlung. Meiner Meining nach eine der kompetentesten Ärzte im Revier! Sympathisch, nett und eine gute und präzise Diagnose mit anschließender Behandlung. Diese Frau liebt und lebt ihren Job. Da kann man als Kassenpatient wirklich froh sein.GROßE EMPFEHLUNG!

Einsame Spitze unter den Hausärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schrenk und Kerstin Müller

Frau Müller hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Probleme.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patienten.
Es werden keinen voreiligen Diagnosen erstellt, sondern erst einmal alles hinterfragt.
Ich bin froh dass sie meine Ärztin ist und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein richtigen Arzt findet man kaum noch in Bochum aber die Frau ist der hammer

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schrenk und Kerstin Müller

Sehr gut. Seltenheit so eine kompetente u freundliche Ärztin und vor allem Praxis. Ich bin mehr als nur zufrieden. Und ziehe mit einem weinenden Auge weg. Bei Frau Dr.ist der Patient an erster Stelle u sie nimmt sich für jeden sehr viel Zeit! Sehr empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärztin bzw Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelia Schrenk und Kerstin Müller

Freundliche helle Praxis, sehr gut zu erreichen, nette und freundliche Mitarbeiterinnen, Termin wurde eingehalten.
Ein sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert