Klaus Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, sieht den gesamten Menschen - besonders bei älteren. Kommt im Notfall auch sonntags.
Wartebereich etwas eng.
Verbindung zur Kollegin (Internistin) hervorragend.
Hilft bei Terminen bei Überweisungen

Hausarzt seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und hilfreich. Die ganze Praxis ist ein ganz tolles Team. Immer freundlich und zuvorkommmend. Auch seine Kollegin muß ich ein großes tolles Lob ausprechen.

Lieber Patient,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns für Ihre Anerkennung.
Ihre Worte tun uns sehr gut in dieser für alle anstrengenden und schwierigen Zeit.

Ihr Praxisteam Klaus Blum & Regina Scherer

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Blum ist seit Langem mein Hausarzt. Ich schätze und vertaue ihm sehr. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt mir stets alles sehr verständlich, auch komplexe medizinische Sachverhalte. Er geht sehr verbindlich, geduldig und fürsorglich auf mich und meine Bedürfnisse ein und hat diese Begabung auch an seinen Hospitanten, Herrn Johanningmeyer, weitergegeben, den ich als ebenso umsichtigen Arzt wahrnehme.

Sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, daß Sie es in dieser Weise zum Ausdruck bringen und auch unseren neuen Kollegen mit einschließen.

Lieben Dank vom Team der Praxisgemeinschaft Gartenstrasse

Absolut der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Blum ist ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche. Er nimmt sich die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist nicht immer zufriedenstellend aber dies ist in der Auslastung durch die anwesenden Patienten begründet und nicht der Unlust der Angestellten geschuldet. Hierfür sollte man Verständnis aufbringen, zumal alle Angestellten, trotz ihrer stressigen Situation, stets nett und freundlich sind.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Verständnis für unsere Arbeit und die Belastung in der aktuellen Situation!
Es tut unserem Team gut, solche offenen Worte zu hören.
Die aktuell schlechte telefonische Erreichbarkeit ist - neben der starken Frequentierung - auch technsichen Problemen unseres Anbieters geschuldet.
Wir arbeiten an einer Verbesserung der Telekommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Das Praxisteam der PG Gartenstrasse

Sehr kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Blum ist ein Arzt, wie man ihn sich einen Arzt wünscht.
Hochgradig motiviert und engagiert. Herr Blum versucht gerade nicht, den Patienten in eine bestehende Therapie "zu pressen", sondern die bekannten Therapiemöglichkeiten den Patientenbedürfnissen anzupassen und somit einen nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.
Es ist immer ein Gespräch auf Augenhöhe, in dem auch die Erwartungen des Arztes an den Patienten bzw dessen Beitrag zur Behandlung besprochen werden.
Als Partner, nicht als Bittsteller.
Um es kurz zu fassen - Medikamente verschreiben können viele Mediziner, ärztlich behandeln und ganzheitlich betrachten nur sehr wenige, eigentlich kenne ich nur EINEN.

Ein hervorragender Arzt - weitaus mehr, als ein sehr guter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Herr Blum ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

Toller Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Allgemein Mediziner nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter, einfülsamer und netter Allgemein Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Herrn Blum. Er nimmt sich immer viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist, hört dem Patienten zu und untersucht gründlich. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch das empfinde ich als wichtig in einer guten Arztpraxis. Fazit:Ich bin froh, so einen guten Hausarzt gefunden zu haben!

Sehr guter Hausarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Blum Facharzt für Allgemeinmedizin

Als erstes mein Kommentar zur Bewertung vom 03.06.2014: Diese schlechte Bewertung von Herrn Blum ist in keinster Weis nachvollziehbar! Wenn es Probleme gegeben hat, ist es nur fair, sich persönlich mit Herrn Blum auseinander zu setzen, anstatt seinem Ärger anonym im Netz freien Lauf zu lassen.

Ich bin seit fast neun Jahren Patientin bei Herrn Blum. Aufgrund meiner nicht einfachen medizinischen "Geschichte" kann ich mich wahrhaftig nicht als einfache Patientin bezeichnen. Herr Blum hat mich zu den entsprechenden Fachärzten vermittelt und hat telefonisch Termine für mich vereinbart. Er ist einer der wenigen Ärzte, die ich kennengelernt habe (und ich kenne viele!), der mich immer ernst nimmt. Bei allem wirtschaftlichen Druck hat man trotzdem bei Herrn Blum das Gefühl keine "Nummer" zu sein.

Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert