Peter Luther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Freundliches Team, kurze Wartezeiten, Doc hört zu. Als Diabetiker werde ich regelmässig zur Blutuntersuchung eingeladen. Ausserdem ist die Lage an Bus - und Hauptbahnhof ideal ( Parkhaus )

Gehe nicht gern zum Arzt, aber hier gehe ich wenigstens nicht ungern hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Ich habe Herrn Luther immer als sehr gut zuhörenden Arzt erlebt, der in allen Situationen äußerst kompetent gehandelt hat und die Größe zeigt, ggf an Fachkollegen zu überweisen. Herr Luther genießt mein volles Vertrauen. Das Praxisteam ist äußerst gut organisiert, auch unter großer Anspannung ruhig und freundlich. Danke!

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Sehr gut kann nicht negatives sagen

Vielen Dank für die Einschätzung meiner Arbeit

Sehr netter Arzt sehr hilfsbereit wenn man was hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Ich kenne diese Praxis seit Jahren und mir wurde sowohl vom Dr. Luther als auch von seinem Team immer geholfen. Alle sind nett und wenn ich Fragen hatte, wurden sie freundlich und mit Geduld beantwortet!
Ich sage Danke!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Ein Arzt der noch auf seine Patienten eingeht und die Zeit nimmt die notwendig ist dazu ein hervorragender Diagnostiker.

Gewissenhafter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Dr Luther ist ein freundlicher Arzt. Leider hat er eine Fehldiagnose gestellt und das Einholen einer Zweitmeinung abgelehnt. Es hätte eine Lebensgefährliche Situation eintreten können. Schade, daß Vertrauen wurde hierdurch zerstört.

Das Praxisteam ist super!

Peter Luther

da die Bewertung anonym ist, kann ich dazu keine Stellung nehmen.Ausserdem war ich zum Zeitpunkt der Bewertung 3 Wochen im Urlaub.ich bitte um telefonischen Rückruf zur Klärung

Leider Fehldiagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Herr Luther versteht sein "Handwerk", schwafelt nicht lange rum, oder hört sich gerne reden, sondern kommt zum Punkt! Er übertreibt auch nicht, sondern versucht immer auch alternative Lösungen zu finden.

Peter Luther

Vielen Dank für die abgegebene Bewertung.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Luther

Klasse Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

INach den Erfahrungen mit meiner ehemaligen Hausarztoraxis bin ich überrascht, wie gut ein Arzt doch sein kann! Dr. Luther hat die Fähigkeiten die richtigen Fragen zu stellen, bei den Antworten gut zu zu hören und darauf hin die Erkrankungen schon stark einzugrenzen. In der dann folgenden Untersuchung verschafft er sich ein eindeutiges Bild! Bis jetzt sind alle Erkrankungen richtig diagnostiziert und anschließend richtig behandelt worden! Echt schade, dass ich 50 Jahre erst woanders war!

Kompetenz und viel, viel Erfahrung zeichnen diesen Arzt aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

Ich selbst kann "nur" etwas zu Dr. Luther sagen. Unglaublich freundlich. Hört zu und nimmt sich Zeit.
Bin seit circa 8 Jahren dort als Patient und wurde bisher nie enttäuscht. Termine werden eingehalten. Finde ich wirklich sehr wichtig. Das Team der Praxis ist einfach wunderbar.

Einer der besten Allgemeinmediziner in Bochum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nico Buchholz und Peter Luther

seit über 25 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut behandelt, und dass dem gesamten Praxisteam etwas an meiner Person liegt. Menschlichkeit und Kompetenz - was will man mehr von seinem Hausarzt?

vertrauenswürdig und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert