Prof. Dr. Herrmann

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Herrmann
Prof. Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Herrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Herrmann ist unter den Top10:

· Internisten in Bochum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Endokrinologie & Diabetologie

Springorumallee 2
44795 Bochum

www.endo-bochum.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum zu informieren.
Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Hier finden Sie stichpunktartig meine Behandlungsschwerpunkte in den Bereichen Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie:

1. Innere Medizin
  2. Diabetologie
  3. Endokrinologie

Labor Prof. Dr. Herrmann.
Die Blut- und Urin-Proben können durch das eigene Labor überwiegend noch am gleichen Tag analysiert werden.
Durch den kurzen Weg des Transportes werden so genannte präanalytische Fehler vermieden. Die Ergebnisse werden direkt per EDV-Datentransfer in den Praxis-PC übertragen und stehen den behandelnden Ärzten somit aktuell zur Verfügung. Das Labor fährt mit seinem eigenen Fahrdienst täglich über 50 Praxen und 2 ...

1. Klin. Chemie
  2. Schilddrüse
  3. Gynäkologie
  4. Diabetes

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Herrmann

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: über 50

Top Praxis

Ausgezeichnete ärztliche Leistung! Kompetentes und freundliches Personal! Sehr angenehme Rahmenbedingungen!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ,menschlich einfach toll

Auch bei schwierigen Erkrankungen (Autoimmun)-Schliddrüsenerkankung-ein Fachlich einer der besten in Deutschland.Ich kann nur Danke sagen für diesen Einsatz ‚es gibt wenige Prof-Dr.- die auch am Wochenende sich im eigenen Labor versuchen den PATIENTEN wieder fit zu bekommen,Prof Dr. Herrmann ist einer von ihnen .Danke ."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: über 50

Schneller Termin, hier ist der Patient König

Kann für alles nur Bestnoten geben. Abgesehen vom Fachlichen hatte ich meinen Schal an der Garderobe hängen lassen und brauchte nicht nach Bochum zu pilgern, um ihn abzuholen. Ich hatte ihn am nächsten Tag im Briefkasten. Die freundlichen Damen in der Praxis haben mir von sich aus angeboten, ihn mir zuzuschicken. Falls man doch mal warten muss: In dieser Praxis braucht man nicht verdursten ;.)"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr kompetent

Nimmt sich Zeit. Gut vorbereitet."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Bester Arzt

Bei Professor Herrmann stimmt alles: die Terminvereinbarung, keine Wartezeit am Tag der Behandlung, ruhige Atmosphäre und keinen Zeitdruck während der Untersuchung, intensive Betreuung und detaillierte und verständliche Besprechung der Untersuchungsergebnisse. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Herrmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018