Prof. Dr. med. Georg Benker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Georg Benker?

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich hatte einen Termin vereinbart, um meine Hormonbehandlung zu beginnen, da ich Transgender bin. Als ich im Raum Platz nahm, begann er sofort damit, mich zu verhöhnen und sprach mich mit "Herr" an, obwohl ich eine Transfrau bin. Er sagte mir, ich würde ihn hintergehen, weil ich mich selbst therapiert habe und er sei ja nicht mein Sklave, eine Hormonbehandlung wäre unnötig und er werde mich nicht behandeln. Der arroganteste und unfreundlichste Arzt, den ich je getroffen habe. Ich fühle mich unglaublich schlecht.

Herr Benker hat mir die Behandlung verweigert und mich verhöhnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Herr Prof. Dr. Benker ist ein Arzt der ruhigeren Sorte. Das liegt aber bei ihm daran, dass er ein sehr guter Zuhörer und Beobachter ist. Er nimmt sich viel Zeit, fragt nach und achtet auf Details. Er ist sehr sorgfältig und stets höflich. Ich vertraue ihm und begebe mich nun schon seit Jahren in seine erfahrenen Hände.
Ich bin selbst Mediziner und achte da schon Feinheiten. Dem Laien mögen manche seiner Fragen komisch vorkommen, sie dienen jedoch meist Teil seiner Anamnese und Diagnostik.

Kompetent, freundlich, hört sehr gut zu, nicht aufdringlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich kann all die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Erlebnis war ein völlig anderes.

Termin innernhalb von ca 3 Wochen bekommen. Der erste Arzt, der mein gesamtes mimimi ernstgenommen hat. Und vor allem mich.
Er ist wahnsinnig entspannt, mit Sinn für Humor. Er nahm sich Zeit und hörte zu. Stellte Rückfragen und allgemein viele Fragen.
Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.
Er betreut euch schon länger meine Frau. Wir sind beide sehr zufrieden.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Dr. Benker scheint bezüglich meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto Thyroeditis nicht optimal informiert zu sein. Dr. Benker Interessierte sich nicht für mein Wohlbefinden und nahm mich mit meinen Symptomen nicht ernst. Gerade bei dieser Erkrankung ist es wichtig, nicht nur nach den Werten zu schauen sondern das Ganzheitliche zu sehen.
Nachdem er mich mit einer Medikamentenerhöhung in eine künstliche Überfunktion geschickt hat, empfahl er mir auf Grund der Symptome eine Gesprächstherapie.

Ein Wechsel war dringend erforderlich, da ich nicht ernst genommen wurde... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. unfreundlich, arrogant
2. geht nicht auf den Patienten ein, erzählt stattdessen nur von seinen Urlaubserlebnissen
3. Untersuchungen erfolgten nicht. Wurde unverrichteter Dinge aus dem Raum begleitet.

Nicht zu empfehlen. Absolut nicht am Patienten orientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ich bin jetzt 47 Jahre und habe noch keinen netteren Arzt oder Praxistesm erlebt. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen, Professor Diktor Benker ist ein sehr Freundlicher und angenehmer Arzt Das Praxisteam ist Freundlich und auch für Späße zu haben. Danke

To Professor Top Praxis Team sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Bochum MVZ

Herrn Prof. Dr. Benker habe ich als sehr freundlichen, empathischen und kompetenten Arzt erlebt. Die Untersuchung lief angenehm ab und er hat mich sehr gut und verständlich über meinen Befund aufgeklärt und mir die vorhandenen Ängste genommen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Medicover Bochum MVZ

Seit 10 Jahren bin nun schon bei ihm in Behandlung und kann mich zu keiner Zeit beschweren, höchstens, dass er sich zu viel Zeit nimmt für die Belange seiner Patienten. Vertauensvoll und erstgenommen, ob mit medizinischen Probleme, Gesundheitsbeeinträchtigungen oder auch mit Ängsten bezüglich einiger Behandlungstherapien - immer ein offenes Ohr und immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - mehr als aktuelle Fachkompetenz, ein Spezialist der seines gleichen sucht und dabei ein perfekter Wechsel zwischen Fachdeutsch und Idiotenerklärung sodass es jeder versteht.

Seit 10 Jahren bei ihm und hoffentlich noch weitere 10 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Bochum MVZ

Ein Experte im seinem Fachbereich. Seine Diagnosen und Behandlungen sind bisher immer richtig und angemessen. Nach mehreren anderen Fachärzte bin ich endlich zufrieden. Termine sind deshalb schwierig zu erhalten

Kompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Bochum MVZ

Bin seit der Eröffnung bei Prof Benker in Behandlung. Er ist der Einzige , der meine Schilddrüsenproblematik in den Griff bekommen hat. Er ist sehr kompetent, erklärt so, dass auch der "Dümmste" es versteht und muss mich nicht über Ta gesgeschehen unterrichten.
Ich bin sehr, sehr zufrieden!!!

Kompetenter Endokrinologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert